Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 09.06.2016, 18:34 Uhr

Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen...

Hallo ihr Lieben,

der KiWu liegt zwar nicht auf Eis, aber ich mach mir keine Hoffnungen, dass es in der nächsten Zeit klappt.
Nach KiWu-Behandlung seit Februar steht wieder ein Zyklus ohne Stimulation an. Ich hab mich auch gegen Medis entschieden, die dafür sorgen würden, dass der zyklus nach 28 Tagen vorbei ist, weil es dann zeitlich eng werden könnte mit der nächsten Behandlung. Im Juli müssen wir erstmal mit unserer Maus ins Krankenhaus zum Herzkatheter. Wenn alles gut geht, ist das nach 3 bis 6 Tagen überstanden.
Keine Ahnung, wann ohne Medis mein Zyklus vorbei ist. Von 4 Wochen bis 4 Monaten ist alles drin, 7 Wochen sind am wahrscheinlichsten. Ich glaub aber, dass der folgende Zyklus terminlich wieder nicht hinhaut. :(
Tut mir echt in der Seele weh... aber ich bin dann jetzt erstmal weg!
Und ihr: schön positiv testen, ja?! ;-)

 
7 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen...

Antwort von Nashu am 09.06.2016, 19:23 Uhr

Oje...ich drück euch die Daumen,dass mit eurer Kleinen alles gut verläuft und sie den KH Aufenthalt gut über steht.

Was deinen Kiwu betrifft,so hoffe ich doch,dass auch das positiv für dich ausgeht.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Glück für die nächste Zeit.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen...

Antwort von Alex0407 am 09.06.2016, 19:27 Uhr

Hallo du, findet es schade, kann dich aber auch gut verstehen

Wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft und dir und deiner Maus alles Gute und gute Besserung

Drück dir die Daumen dass dein Zyklus nicht so ewig dauert und dass du bald positiv testen darf

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen...

Antwort von Saso1974 am 09.06.2016, 19:37 Uhr

Schade das du uns verlässt, ich für meinen Teil hätte dich gern weiterhin hier gehabt!
Allerdings verstehe ich deine Beweggründe und spiele schon länger mit dem gleichen Gedanken. ...

Ganz gleich wo dein Weg dich noch hinführt, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und das es doch noch klappt nit dem Wunschkind

glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen...

Antwort von Rike87 am 09.06.2016, 19:50 Uhr

Wünsche euch alles Gute, vor allem für eure Kleine und vielleicht kommst du auch mit guten Neuigkeiten zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen...

Antwort von ziyal am 09.06.2016, 20:14 Uhr

hallo, ich wünsche euch für den herzkatheter eurer kleinen alles erdenklich gute u dass ihr möglichst schnell wieder nach hause könnt!!
kann verstehen dass da der kopf nicht frei ist für was anderes, u schon gar nicht für eine kiwu-behandlung. hoffentlich wird dein zyklus nicht wirklich so ein monster, u vllt tut die "auszeit" auch mal gut... also alles erdenklich gute für dich u deine familie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen...

Antwort von sarahT am 09.06.2016, 22:41 Uhr

Wenn du magst, lasse ich dir zum Abschied noch eine Umarmung da und sende dir damit viel Kraft und Zuversicht und alles gut für dich und deine Familie. Und besonders für deine Kleine. Dass sie alles gut überstehen mag.
Ich kann verstehen, dass du dich jetzt erst mal auf deine vorhandene Familie konzentrieren möchtest und musst. Wir müssen unsere Kräfte bündeln, denn alles geht eben leider nicht.
Ich hoffe einfach, dass du Wort hältst und nur ein Weilchen weg gehst und dich dann irgendwann wieder meldest und sei es um zu schreiben, dass es euch gut geht und ihr alles gut gemeistert habt.
Macht es gut und seid bei euch. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen...

Antwort von ClaudeMi am 10.06.2016, 11:08 Uhr

Danke euch für die lieben Worte
Es tut mir einfach nicht gut, wenn ich mir ständig vor die Augen halte, dass es bei uns nicht klappt. Ich finde die Atmosphäre hier wirklich prima und werde euch vermissen. Am besten sollte ich mich selbst sperren, damit ich nicht in versuchung komme...
Bis bald (oder hoffentlich nicht, ihr sollt ja alle in einen bus einsteigen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.