Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 10.06.2016, 5:59 Uhr

So ich habe mit einem ebay sst getestet und

Er war meines erachtens negativ.

Man konnte zwar da wo normal die linie erscheint etwas erahnen.
Bin mir da aber unschlüssig ob das nicht immer so ist.

Hab mal gelehsen das die dingern wenn auch erst spät anschlagen.

Naja gut nmt wäre dienstag dann warten wir noch etwas

 
3 Antworten:

Re: So ich habe mit einem ebay sst getestet und

Antwort von Nashu am 10.06.2016, 6:58 Uhr

Guten morgen,

Dann Druck ich dir für Dienstag die Daumen,dass die zweite Linie auch aus ihrem Versteck hervor kommt

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich habe mit einem ebay sst getestet und

Antwort von Acidalia am 10.06.2016, 8:04 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das am Dienstag eine 2te Linie da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich habe mit einem ebay sst getestet und

Antwort von viella249 am 10.06.2016, 10:26 Uhr

Drück dir auch ganz doll die Daumen :)
Zeitlich sind wir glaub ziemlich nah beieinander.
Werde morgen einen Test mit 20 miu/ml machen und sonst Dienstaf/Mittwoch noch einen 25er ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 Sst blütenweiß!

Hallo Mädels, ich weiß, es ist noch viel zu früh, also bitte steinig mich jetzt nicht Ich hasse diese scheiß billig Test und ich hasse auch mich, dass ich den blöden Dingern immer wieder verfalle ...

von Alex0407 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der besch******ste SST meines Lebens...

war heute negativ und dann später am Tag bekam ich die Bestätigung in Form von ZT1... KEIN Temperaturabfall. Alle Symptome. Vor 1,5 Monaten hatte ich eine MA und innerlich hatte ich gehofft, dass es direkt wieder klappt. Das hat mich irgendwie mit dem Kopf nach oben ...

von DantesEi 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was haltet ihr von den One Step SST

Hallo, was haltet ihr von den One Step SST? Ich hatte letzten Zyklus einen SST von DM gemacht und man sah eine gaaaanz schwache Linie, einen Tag später kam aber dann die Mens Jetzt habe ich zu den Ovus auch die SST von One Step ...

von Twinnitwo 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SSt sind am besten?

Habe hier ein paar zur Auswahl, wobei ich den Clearblue mit Wochenbestimmung erst machen wollte, wenn die anderen richig positiv sind. Nun wollte ich gerne Eure Meinungen zu den einzelnen Test wissen. Weil ich heute einen Test von Testamed ( DM ) gemacht hatte und eine ...

von Sterni1675 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wenn der sst negativ ist

So Mädels, mal Hand aufs Herz. Wenn ihr zu früh getestet habt oder ihr an nmt negativ getestet hat und ihr es hier als Bild einstellt oder es postet, kann es dann sein das ihr eine Antwort hören wollt. Wie z. b. "du hast zu früh getestet, teste in 2-3 Tagen nochmal" oder "hcg ...

von leonmaus03 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.