Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 10.06.2016, 9:40 Uhr

FA Termin :(

Ich hatte gerade meinen ersten FA Termin bei rechnerisch 5+2 und man hat nichts! im US gesehen ausser der obligatorischen hoch aufgebauten Schleimhaut. Bin total down. Nicht noch eine FG, obwohl es ja nicht mal wirklich eine wäre, es ist ja nichts da .

Mit dem ES Datum bin ich mir sehr sicher und auch für die Zeugung kommen nur zwei aufeinander folgende Tage in Frage. Den ersten positiven Test hatte ich bei ES+11 und die Striche wurden auch immer deutlicher. Vergangenen Sonntag sagte Clearblue schwanger 2-3. Blut für HCG wurde abgenommen, das Ergebnis bekomme ich heute Abend.

Hatte jemand von euch schon das Gleiche? Wie ist es ausgegangen? Ich denke ich kann wohl jegliche Hoffnung begraben ...
LG

 
5 Antworten:

Re: FA Termin :(

Antwort von wir6 am 10.06.2016, 10:54 Uhr

Ich finde es relativ normal zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen, mach dir nicht zu große Sorgen.

Wann hast denn den nächsten Ultraschall?

Was sagt denn dein FÄ?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin :(

Antwort von nanny41088 am 10.06.2016, 11:10 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen , meine sahen so in der woche aus ...

mom

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin :(

Antwort von -Elle- am 10.06.2016, 11:16 Uhr

Meine FA vermutet einen frühen Abgang. US soll Anfang nächster Woche stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin :(

Antwort von -Elle- am 10.06.2016, 11:18 Uhr

So sah es bei meinen beiden Kindern auch ungefähr aus. Hatte auch schon die Bildchen verglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin :(

Antwort von JJ.AnNi. am 10.06.2016, 18:18 Uhr

Hallo, ich habe auch an Es+11 positiv getestet meiner wurde auch immer stärker und clearblue sagte mir letzte Woche auch das selbe war heute bei ssw 5+2 beim Fa und er hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und meinte der emryo ist auch schon angedeutet. Bei mir ist es auch sicher wann der Eisprung war, aber das kommt ja auch immer drauf an wann sich der krümmel eingenistet hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.