Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkind72 am 25.11.2011, 12:51 Uhr

Zu nervös zum warten.

Hallo Ela,

mir geht es genauso wie dir...
Hätte morgen NMT und heute morgen kam Tante Rosa
Auch ich hibbel jeden Monat (jetzt folgt ÜZ 6), hätte beinahe gestern auch einen Frühtest gemacht, wollte diesen aber dann bei Ihr Platz kaufen, da war er mir zu teuer (und sie führen bei uns nur eine Sorte). Wenigstens hab ich mir diesmal das Geld gespart.

Ich glaube auch, daß wir uns vieles nur einbilden wenn wir so in uns hineinhören, da wird jedes Ziepen interpretiert, darauf geachtet welcher Tag wann war, und doch kommt dann immer wieder die Enttäuschung. Auch ich predige mir immer wieder,mich nicht so verrückt zu machen.

Wenn es nicht klappt, sage ich mir immer, dann war die Zeit noch nicht da. Vielleicht klappts bei dir ja doch diesen Monat, vielleicht wars auch für dich noch zu früh zum testen (viele hier im Forum halten von diesen 10er Frühtests auch nicht wirklich was).

Aber ich bin mir sicher,
auch wir werden bald unseren heißersehnten positiven Test in den Händen halten, dir drücke ich ganz fest die Daumen dass es doch noch geklappt hat.

Alles Liebe
Sommerkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.