Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iwi am 13.04.2009, 22:18 Uhr

ziemlich schlecht drauf

Hallo Ihr Lieben!
Oh man, ich bin vielleicht momentan schlecht drauf!!!
Mens kam ja und somit aus der Traum vom 09er Baby. Ausserdem war sie wieder sehr stark und ich hatte am Anfang ziemliche Schmerzen. Die letzten zwei Wochen waren eh saudoof, weil ich am 18. eigentlich ET für unser erstes * hätte. Wenn es so wie bei meinem 1. Kind gewesen wäre, hätte ich es Anfang April schon in den Armen gehalten...
Gestern habe ich wieder von einer Bekannten erfahren, die schwanger ist. Irgendwie frisst mich das alles grad auf. Mein Mann versteht mich leider nicht. Kann ich auf der einen Seite auch verstehen. Sie haben dieses Hormonchaos ja nicht...
Oh man, eigentlich hatte ich für meine Kinder mal einen Altersabstand von zwei Jahren gedacht. Wenn es denn irgendwann mal noch klappen sollte, wären es schon bald 4 Jahre...
Sorry, ist ziemlich lang geworden
VLG Iwi

 
5 Antworten:

Re: ziemlich schlecht drauf

Antwort von Martina08 am 13.04.2009, 22:35 Uhr

Kann dich echt gut verstehen. Hab im Feb. meinen kleinen Krümel in der 9. Wochen gehen lassen müssen. Wäre auch ein Traumaltersunterschied von 2 Jahren gewesen.
Könnte jetzt ein paar tröstende Worte schreiben, würde aber wahrscheinlich auch nicht viel helfen. Kenne das Gefühlschaos nur zu gut. Kann nur raten diese Stimmung zuzulassen, glaube echt, dass wir das brauchen. Drück dich und fühl mit dir.
Ach übrigens: Es gibt ein Leben nach dem üblen Tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich schlecht drauf

Antwort von smily-tina am 13.04.2009, 23:14 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Deine Stimmungsschwankungen kann ich total nachvollziehen - mir geht es auch so... Mein Mann redet zwar mit mir, aber so ganz nachvollziehen kann er das glaube ich auch nicht. Bei dir kommt dann auch noch eine FG dazu - das muss wirklich schlimm sein....
Wie Martina schreibt, ist es wahrscheinlich das beste, die Gefühle zuzulassen.

Ich wünsche dir, dass die Sonne bald wieder für dich scheint...

Tröstende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich schlecht drauf

Antwort von Iwi am 14.04.2009, 8:04 Uhr

Leider waren es schon zwei FG...
Aber vielen Dank für Eure Antworten!! Manchmal hilft es schon, es einfach mal aufzuschreiben und zu wissen, dass es jemand liest und auch ein bisschen versteht...
LG Iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich schlecht drauf

Antwort von alisa05 am 14.04.2009, 9:01 Uhr

Hallo
erstmal
meine Tochter ist 4J und wenn es bald klappt, dann ist der Abstand fast 5J.
dachte auch nicht dass es so viel wird, na ja wäre eigentlich 4J aber FG hat es unmöglich gemacht.
ich habe richtig angst von dem 17.07.09 da wäre ET für mein * gewesen.
ich weiss ja nicht wie ich dich aufbauen soll, da ich selber ziemlich fertig bin.
kann dir nur wünschen, dass dein Traum bald in erfühlung geht!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich schlecht drauf

Antwort von Iwi am 14.04.2009, 9:25 Uhr

Hallo Du!
Auch erstmal
Kann Dich leider auch nicht mehr aufbauen, da wir ja im selben Boot sitzen. Mein zweiter ET für mein 2. * wäre der 25.08.09 gewesen. Steht mir dann also nochmal bevor.
Ich hoffe, dass wir beide Glück haben und bis dahin wieder schwanger sind. Vielleicht wird es dann nicht ganz so schlimm!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.