Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 25.09.2010, 13:46 Uhr

ZT 38 und die Mens kam nun doch...

ach mädels...

wie eben bei musikerin im thread schon geschrieben, ist bei mir heute an zt 38 auch die mens eingetrudelt.*heul*
die tempi war heute früh schon dermaßen im keller, daß ich wusste, was heute auf mich zukommt...:-(
nun ist sie da, die rote pest und das richtig heftig. dabei war diesmal alles so anders und es sah so gut aus, meiner meinung nach. aber es sollte nicht sein.

ich schau mir nun das ganze mit den monsterzyklen noch 1 monat an, hab ich mir gesagt und wenn es diesmal wieder, trotz mönchspfeffer, an einen fast 40 tage-zyklus geht, such ich meine FÄ auf, um das abzuklären. so kann man ja nicht ss werden, bei diesem hin und her.
einen monat 27 tage, einen monat 33 tage, einen monat 29 tage, 41 tage, nun 38 tage...nee nee, das geht mal gar nicht.

ich bin dermaßen traurig, ja richtig wütend auf meinen körper und so richtig depri heute. hab auch die üblichen bösen krämpfe und bin nun von arbeit zurück und lieg mit ner wärmeflasche aufm sofa. mann und kind schlafen auch.

alles doof heute. ich hoffe, es geht mir morgen besser.

danke fürs ausheulen und allen anderen drück ich ganz fest die daumen, daß sie mehr glück haben, als ich!!!

traurige grüße von fanny

 
6 Antworten:

Re: ZT 38 und die Mens kam nun doch...

Antwort von Musikerin am 25.09.2010, 13:56 Uhr

Liebe fanny,

so ähnlich hätte mein Posting heute auch von mir lauten können.
Ich habe einen 29-32 Tageszyklus, ich denke, das liegt im Normalbereich.

Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht, habe mich vorhin auch auf´s sofa mit ner Wärmeflasche hingelegt , solange meine Kleine noch schläft, sie wird aber bald aufwachen. Mein Mann ist heute Nachmittag nicht da.

Ich weine hin und und wieder und ich bin heute auch so richtig wütend, das ich schon ein paar Dinge gegen die Wand geworfen habe. Ich kann momentan nicht anders.

Ich überlege, ob ich nicht zum FA geh und einen Hormonstatus machen lasse da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich bin schon beim HA gewesen der hat mir zwar schon Blut abgenommen wegen der Schilddrüse aber ich denke das der FA ja noch andere Hormone checkt.

Ich hoffe, das es uns morgen besser geht.


Ganz liebe Grüße
sendet dir

Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 38 und die Mens kam nun doch...

Antwort von BlackCat101 am 25.09.2010, 14:08 Uhr

huhu nochmal,

oh ja, 29-32 zykluslänge ist echt ok, aber davon kann ich grad nur träumen...

find ich gut, wenn du vor hast, mal nen hormoncheck machen zu lassen.
das möchte ich dann auch bei mir, wenn es kommenden zyklus wieder nicht klappt.
es wäre dann unser 6.ÜZ und ich bin ja auch schon 36.

nun starte ich aber "erst" in den 5. ÜZ nach der FG im mai diesen jahres.

so, und nun bin ich erstmal ne weile weg. (siehe oben)

ich drücke dir ganz fest die daumen, daß es im nä zyklus endlich klappt!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 38 und die Mens kam nun doch...

Antwort von P@ulinchen am 25.09.2010, 18:57 Uhr

Huhu ! Das tut mir echt total leid. Ist auch einfach blöd mit diesen langen Zyklen. Wie lange nimmst du denn nun schon Möpf ? Das kann nämlich durchaus einige Zykles dauern, bis das richtig anschlägt.

Aber zum FA würde ich an deiner Stelle auch auf jeden Fall mal gehen und nachsehen lassen. Wenn der Zyklus so sehr schwankt hat das bestimmt eine hormonelle Ursache, und das kann man in der Regel ja auch gut behandeln.

Ich wünsch dir, dass es endlich klappt, wir "alten" Hibbeltanten müssen doch jetzt wirklich endlich mal einen Bus erwischen :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 38 und die Mens kam nun doch...

Antwort von Rikke0710 am 25.09.2010, 20:27 Uhr

Hallo liebe Fanny,
oh mann, das tut mir so unendlich Leid für dich.. ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... ich denke ganz fest an dich -...

Knuddelgrüsse Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von BlackCat101 am 25.09.2010, 20:44 Uhr

ich danke euch für die lieben und aufbauenden worte!!

bis hoffentlich bald meine lieben!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 38 und die Mens kam nun doch...

Antwort von Karina77 am 25.09.2010, 21:03 Uhr

..och nein,
das tut mir leid und alles klang soooo gut!!

ich drücke dich
und vielleicht klappt es jjaaaaaaaaaa im nächsten ÜZ

liebe grüße karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo, ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt. Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute ...

von anja&die**** 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, Wolke ist depri...

Habe ja schon gesehen, dass ich nicht die einzige bin... Muss aber auch mal extra jammern. Hatte gestern so einen PMFF (prämenstrueller Fressflash ), dass ich mir schon dachte, was die Stunde geschlagen hat. Und eigentlich konnte es ...

von wolke76 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

HILFE! SB/ Mens an ES+5???

hallo meine lieben mädels, muß kurz mein herz ausschütten. also langsam bin ich genervt von meinem zyklus. bin heute ES+5. weiß es so genau, weil ich 2 tage fett positive ovus und MS hatte. der ES war allerdings eh schon mega verspätet, nämlich an ZT 27!!! von daher ...

von BlackCat101 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 19 und ich habe meine Mens bekommen - HILFE -

Ich werde wahnsinnig. Guten Morgen, bin heute Nacht wach geworden, auf's Klo und was war: Ich habe meine Tage bekommen - an ZT 19!!!! Sowas hatte ich noch nie. Weiß jemand, was da schiefgelaufen sein könnte? Ich überlege schon ...

von Sternchen04 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo! War jetzt paar Tage nicht da weil mein Rechner iwie gesponnen hat: Aber pünktlich am Montag kam die Mens. Na ja, wie sollte es auch anders sein... wäre ja ein Wunder gewesen im ersten ÜZ und dann ja auch noch die Refi...hoffe ja, daß es überhaupt ...

von Hexle4+1 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Hallo ihr Lieben, heut früh ist meine Mens gekommen :-(((( NMT wäre erst am 17. gewesen. So, dann war dieser Zyklus also wieder (so wie letzten Monat auch, allerdings hielt ich es da für eine Ausnahme) "nur" 28 Tage (habe ich richtig gerechnet??? Letzte Regel hat am ...

von Melli130 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens!

Hallo zusammen! Also ich hätte letzten Donnerstag meine Mens bekommen sollen. Heut morgen hab ich mal wieder nen Test gemacht, negativ. Wie lange soll ich denn noch warten bevor ich zum Arzt gehe? Oder soll ich einfach weiter auf die Roten warten? Was würdet ihr denn machen! ...

von calamety 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch, meine Brust kribbelt und kribbelt......

Ich kannte das bisher garnicht. Weder bevor ich meine Tage bekommen habe, noch, als ich schwanger war. Jetzt, wo ich bei euch ständig lese, dass eure Brust zieht, spannt, juckt oder kribbelt, fängt es bei mir aber auch an...... Ihr steckt mich hier voll an. Schmeisst mal ...

von Melli130 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist leider da...

die Mens ist gestern, pünktlich gekommen, schade. Jetzt hoffe ich auf ÜZ Nr.2, bei meiner Tochter hat es auch beim 2 mal geklappt. Sie sollte auch Juni Kind werden, ist aber ende Mai geboren. Viele Grüße Aleks

von sanjan34 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens da

So laut Rechnung müsste ich morgen meine Mens bekommen, hab aber keinerlei Anzeichen, dass sie eindrutelt, leider auch keine Anzeichen auf eine SS. Werd mir morgen mal nen Test holen und wenn de Pest net kommt, dann werd ich ihn am Mittwoch früh mal machen. Wäre auch nicht ...

von Patsy82 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.