Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patsy82 am 06.09.2010, 17:29 Uhr

Noch keine Mens da

So laut Rechnung müsste ich morgen meine Mens bekommen, hab aber keinerlei Anzeichen, dass sie eindrutelt, leider auch keine Anzeichen auf eine SS. Werd mir morgen mal nen Test holen und wenn de Pest net kommt, dann werd ich ihn am Mittwoch früh mal machen. Wäre auch nicht traurig wenn es nicht geklappt hat, da es ja erst der 2. ÜZ ist.
Wollt euch nur mal auf dem laufenden halten.

 
1 Antwort:

Re: Noch keine Mens da

Antwort von Jacky010477 am 06.09.2010, 21:04 Uhr

Na, da bin ich gespannt und drücke die Däumchen. Wäre ja dann wirklich schnell gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab mich lange nicht mehr so über die Mens gefreut....

....wie heute ;). Nach einem scheinbaren Endloszyklus ohne Eisprung kam sie heute Morgen. Endlich....nun kann ich frisch in einen neuen Zyklus starten und auf einen Eisprung hoffen. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es nicht mit einem Maikäferchen geklappt ...

von chamomilla 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist......

...seit heute morgen da hatte shcon soooo große hoffnung dass ich am dienstag zum FA darf und er bzw sie mir positives berichtet...... mein mann ist auch weng traurig.... naja es klappt bestimmt das nächste mal...... aber ...

von Loona85 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist wieder mal da :-(

Hallo alle zusammen, bin ja auch eine von denen die eher wenig schreibt, aber regelmäßig mitliest. Gestern ist also wieder meine Mens gekommen ... diesmal an ZT 26 (der letzte Zyklus war 35 Tage lang). So ein langer Zyklus ist eh eher die Ausnahme ... bin meistens so bei ...

von Mausbärchen 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens-Anzeichen = SS-Anzeichen?

Hallo und guten Morgen an alle, sagt mal, hab schon oft gelesen, dass die Anzeichen für die Mens ähnlich den SS-Anzeichen sein können. Habe morgen NMT und hab Unterleibskrämpfe und Pickel bekommen - normalerweise für mich eindeutige Anzeichen, dass meine Tage ...

von alys 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieviele Tage vor der Mens spürt ihr das sie kommt?

Blöde Frage ich weiß...seit fast 5 Tagen hab ich ständig UL Ziehen und mein jeden Moment das meine Periode kommt, ist aber nicht so... weiß diesen Monat nicht mal meinen Zyklus...sollte er 28 gewesen sein wäre ich schon 11 Tage überfällig...wäre er wie die ganzen Monate zuvor ...

von lady26 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens an ZT 33

hallo mädels, leider kam heute meine mens, an ES+10. also relativ früh. und ich dachte gestern abend schon an einnistung, weil ich leichte SB hatte und aber ja noch gar nicht mit der roten tante gerechnet hab...:-( NMT wäre erst der 23.08. gewesen... ich bin jetzt dann im ...

von BlackCat101 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt denn nun meine mens?

Hallo alle zusammen ! Ich habe nun meinen erstzen Zyklus mit Chlormadinon hinter mir. Meine Frage wäre, wann kommt denn meine Mens? Ich habe die letzte Tablette am Samstag Abend eingenommen und bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen dafür das sie bald kommen wird. Viele sagen ...

von Viviane2004max 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine mens hätte heute kommen sollen!

hi mädels habe jeden monat immer gleich meine mens immer nach alle 30 tagen nun hätten die heute kommen sollen ist aber nicht.. ohh jee will morgen mal testen geplant wäre dieses baby ja.. brüste tuen auch weh beim festhalten... und in der mitte der brustwarze ist es so weiß ...

von Britta1988 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Hallo Mädels, also ich hatte vor 10 Tagen eine AS nach FG in der 13. SSW... hatte danach noch 2 Tage ganz leichte Blutungen und dann nix mehr. Seit gestern habe ich die typische Mens Schmerzen und seit gerade auch richtige Blutungen... Kann das denn jetzt schon die Mens sein ...

von Nicki+Krümmel 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.