Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 06.09.2010, 14:46 Uhr

schade

aber trotzdem danke das ihr mich noch mal wachgerüttelt habt ansonsten wäre ich bestimmt noch entäuschter gewesen wenn plötzlich meine mens aufgetreten wäre. Naja ein wenig hoffnung habe ich noch das sie trotzdem nicht kommt aber jetzt werde ich meine Erwartungen erstmal ganz weit zurück schrauben. Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn so früh schon was gewesen wäre.
Freitag muß ich zum FA zum Blutabnehmen um zu gucken wie meine wwerte sind mal schauen ob die meine Hoffnung noch mehr trüben oder mich wieder glücklich machen. Aber es war schön einen kurzen Moment daran zu glauben
gut das es euch gibt

 
1 Antwort:

Re: schade

Antwort von babyfelix am 06.09.2010, 16:58 Uhr

Tut mir sehr leid für dich. Kann mir vorstellen, wie bescheiden sich das jetzt anfühlt...
Aber Kopf hoch, vielleicht war es ja doch was, oder zumindest wird es ganz sicher ganz bald was.
Aber dann nicht mehr so früh testen, ja!?
Deine "Anzeichen" können ja auch von der Spritze kommen, weil es eben HCG ist (was nun mal das "Schwangerschaftshormon" ist und somit für Allerlei Anzeichen verantwortlich). Finde, das hätte dein Arzt dir sagen sollen...
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.