Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da, Wolke ist depri...

Thema: Mens ist da, Wolke ist depri...

Habe ja schon gesehen, dass ich nicht die einzige bin... Muss aber auch mal extra jammern. Hatte gestern so einen PMFF (prämenstrueller Fressflash ), dass ich mir schon dachte, was die Stunde geschlagen hat. Und eigentlich konnte es auch gar nicht geklappt haben. Aber es hätte ja doch irgendwie sein können. Och Menno, so langsam werd ich ungeduldig. Es muss doch mal wieder klappen! Immerhin war ich diesen Monat recht gelassen und habe somit wenigstens keinen SST verballert... Liebe Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Wolke, wie lange übt ihr denn schon? Ich drück dich auch noch mal ganz feste . Julibabys sind doch auch supersüß....meine zweite Tochter ist im Juli geboren...ein richtiges kleines kuschliges Krebslein ;). LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also seit Februar sind wir aktiv dabei... Ja, Juli ist schön. Mein Kleiner ist auch ein Julikind. Mal macht es mir mehr aus, wenn es nicht klappt, mal weniger. Heute eben mal mehr... Naja, so ein bisschen Selbstmitleid muss auch mal sein, nicht wahr?! Gruß Wolke

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wolke, also seit Februar das ist ja auch schon etwas länger...da darfst du auch mal deprimiert sein ;). Wie alt ist denn dein Kleiner? Bei mir ist das auch so...mal trifft es mich mehr, mal weniger. Ganz besonders geknickt war ich im vorletzten Zyklus, da hatte ich nicht mal einen ES :(. Also Kopf hoch...wär doch schön wenn wir bald zusammen kugeln :). LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, daß tut mir sehr leid. ich hoffe, du schreibst uns bald etwas positives!!! ganz viel glück und erfolg! lg fanny

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mist! Blöde Mens! Das mit den PMFF habe ich auch.... inzwischen schon ab 3 Tage vorher ungefähr

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 13:56