Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 18.09.2010, 9:44 Uhr

ZT 19 und ich habe meine Mens bekommen - HILFE -


Ich werde wahnsinnig.

Guten Morgen,

bin heute Nacht wach geworden, auf's Klo und was war: Ich habe meine Tage bekommen - an ZT 19!!!!

Sowas hatte ich noch nie. Weiß jemand, was da schiefgelaufen sein könnte? Ich überlege schon den ganzen Morgen. Habe ja vor zwei Zyklen angefangen, Utrogest zu nehmen, weil ich vor und nach der Periode immer unter SB leide. Seit meiner FG hat sich auch mein Zyklus verkürzt von 28/29 Tagen auf 23/25 Tage.
Der erste Einnahmezyklus lief wunderbar, ohne SB, Mens war zwei Tage nach Absetzen da. Der zweite Einnahmezyklus war wieder mit SB trotz Utrogest, Mens drei Tage nach Absetzen da. Ich nehme morgens und abends je zwei Kapseln vaginal.

Diesen Monat habe ich Utrogest nicht genommen. Kann es vielleicht daran liegen? Wer hat eine Idee?

Werde am Wochenende abwarten, ob die Mens vielleicht nur eine Zwischenblutung war (sieht aber im Moment nicht danach aus) und am Mo zum FA gehen. Verstehe das nicht, Hormoncheck, Schilddrüse, alle Untersuchungen sind immer normal. Es ist anscheinend alles in Ordnung.

LG Sabine

 
8 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Sternchen04 am 18.09.2010, 10:03 Uhr

Die Blutungen gehen jetzt anscheinend wieder über in diese SB. Ziemlich viel sogar. Was kann das sein?
Mache ja noch Ovus und hatte immer am 15. ZT einen positiven Test. Diesesmal hab ich vergessen, früh genug damit anzufangen und erst an ZT 14 getestet. Blütenweiß. Kann das damit zusammenhängen, daß ich in diesem Zyklus vielleicht keinen ES hatte? Aber dann würde sich die Mens doch nach hinten verschieben und nicht nach vorne. Hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Maus3152 am 18.09.2010, 10:20 Uhr

Hm,ich würde jetzt denken,das dein ES um den 11./12.ZT(vielleicht auch noch 1-2 Tage eher) war und du jetzt eine Einnistungsblutung hast?!?!?!?!Die kann durchaus auch so stark wie die Mens sein,nur nicht so lange.Mach mal in 2-3 Tagen einen Test.Ich hatte auch schonmal eine Einnistungsblutung.War erst bräunlich,dann hellrot und dann wieder hellbräunlich.Ging so 2-3 Tage.4 Tage später war mein Test positiv.Drücke dir die Daumen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maus3152

Antwort von Sternchen04 am 18.09.2010, 10:32 Uhr

Hallo Nicole,

eine Einnistungsblutung kann es nicht sein, weil ich definitiv nicht ss bin.
Ich gehe jetzt mal von einer Zwischenblutung aus, weiß aber nicht warum. Eine Ovulationsblutung kann es auch nicht sein, da ich keinen ES habe. Bin etwas ratlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternchen04

Antwort von Alessio2007 am 18.09.2010, 10:50 Uhr

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 19 und ich habe meine Mens bekommen - HILFE -

Antwort von hyam am 18.09.2010, 10:56 Uhr

Guten Morgen!
Im Prinzip hast Du Dir Deine Frage ja schon selbst irgendwie beantwortet! Du hattest offenbar keinen ES und hast auch kein Utrogest genommen... Dann kann das gut eine frühzeitige Abbruchblutung sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Sternchen04 am 18.09.2010, 11:10 Uhr

Diese schwallartige Blutung ist weg, momentan sind es nur noch SB. Denke, es könnte eine Zwischenblutung sein. Kenne jetzt nur Einsprungsblutungen, von daher bin ich jetzt schon wieder überfragt. Somit ist es ja keine Abbruchblutung. Dann kann das wohl daher kommen, daß ich diesen Zyklus kein Utrogest genommen habe, oder? Werde nachher noch einen Ovu machen, aber ich bin mir fast sicher, keinen ES zu haben. Mein Zyklus war in zwanzig Jahren noch nie länger als 28 oder 29 Tage.

Das sind ja dann auch nicht gerade optimale Voraussetzungen, um im nächsten Zyklus ss zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Maus3152 am 18.09.2010, 11:51 Uhr

Woher weisst du denn jetzt,das du keinen ES hattest?Wenn dein Zyklus so kurz ist,dann könnte dein ES rein theoretisch an ZT 9 oder so gewesen sein,da hattest du ja noch keine Ovus gemacht,sondern an ZT 14,da ist klar das die dann negativ waren und bleiben.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach herrje...

Antwort von BlackCat101 am 18.09.2010, 14:17 Uhr

oh sabine, das tut mir leid, daß dich dein körper grad verrückt spielen lässt. aber ich habe leider keinen tipp für dich, woran es liegen könnte. evtl. wirklich nicht mehr nehmen des utrogests?

mensch, ich drücke die daumen, daß du spätestens am montag beim fa direkt bescheid bekommst, woran es liegen könnte.

ich umarm dich,
bussi fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da

Hallo! War jetzt paar Tage nicht da weil mein Rechner iwie gesponnen hat: Aber pünktlich am Montag kam die Mens. Na ja, wie sollte es auch anders sein... wäre ja ein Wunder gewesen im ersten ÜZ und dann ja auch noch die Refi...hoffe ja, daß es überhaupt ...

von Hexle4+1 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Hallo ihr Lieben, heut früh ist meine Mens gekommen :-(((( NMT wäre erst am 17. gewesen. So, dann war dieser Zyklus also wieder (so wie letzten Monat auch, allerdings hielt ich es da für eine Ausnahme) "nur" 28 Tage (habe ich richtig gerechnet??? Letzte Regel hat am ...

von Melli130 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens!

Hallo zusammen! Also ich hätte letzten Donnerstag meine Mens bekommen sollen. Heut morgen hab ich mal wieder nen Test gemacht, negativ. Wie lange soll ich denn noch warten bevor ich zum Arzt gehe? Oder soll ich einfach weiter auf die Roten warten? Was würdet ihr denn machen! ...

von calamety 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch, meine Brust kribbelt und kribbelt......

Ich kannte das bisher garnicht. Weder bevor ich meine Tage bekommen habe, noch, als ich schwanger war. Jetzt, wo ich bei euch ständig lese, dass eure Brust zieht, spannt, juckt oder kribbelt, fängt es bei mir aber auch an...... Ihr steckt mich hier voll an. Schmeisst mal ...

von Melli130 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist leider da...

die Mens ist gestern, pünktlich gekommen, schade. Jetzt hoffe ich auf ÜZ Nr.2, bei meiner Tochter hat es auch beim 2 mal geklappt. Sie sollte auch Juni Kind werden, ist aber ende Mai geboren. Viele Grüße Aleks

von sanjan34 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens da

So laut Rechnung müsste ich morgen meine Mens bekommen, hab aber keinerlei Anzeichen, dass sie eindrutelt, leider auch keine Anzeichen auf eine SS. Werd mir morgen mal nen Test holen und wenn de Pest net kommt, dann werd ich ihn am Mittwoch früh mal machen. Wäre auch nicht ...

von Patsy82 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab mich lange nicht mehr so über die Mens gefreut....

....wie heute ;). Nach einem scheinbaren Endloszyklus ohne Eisprung kam sie heute Morgen. Endlich....nun kann ich frisch in einen neuen Zyklus starten und auf einen Eisprung hoffen. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es nicht mit einem Maikäferchen geklappt ...

von chamomilla 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist......

...seit heute morgen da hatte shcon soooo große hoffnung dass ich am dienstag zum FA darf und er bzw sie mir positives berichtet...... mein mann ist auch weng traurig.... naja es klappt bestimmt das nächste mal...... aber ...

von Loona85 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist wieder mal da :-(

Hallo alle zusammen, bin ja auch eine von denen die eher wenig schreibt, aber regelmäßig mitliest. Gestern ist also wieder meine Mens gekommen ... diesmal an ZT 26 (der letzte Zyklus war 35 Tage lang). So ein langer Zyklus ist eh eher die Ausnahme ... bin meistens so bei ...

von Mausbärchen 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.