Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 12.10.2010, 7:58 Uhr

ZT 10

Guten Morgen an alle

erstmal

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Habe mal ne Frage: Habe gestern Nachmittag bei Zyklustag 9 einen Ovutest gemacht. und da war ein 2 Strich da - nur noch nicht so dick wie der Kontrollstrich. Was meint Ihr, wie lange dauert es dann noch ungefaähr, bis der ES ist. Mein Mann kommt erst morgen von der arbeit nach Hause. Am We haben wir jeden Tag geherzelt.

 
3 Antworten:

Re: ZT 10

Antwort von hyam am 12.10.2010, 8:05 Uhr

Guten Morgen!
ZT 10 ist bei manchen schon Zeit für den ersten Ovu, andere haben noch ein paar Tage länger dafür! Um Deine Frage beantworten zu können, sollte man noch wissen, wie lang Dein Zyklus sonst so ist
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Mams2408 am 12.10.2010, 8:07 Uhr

der ist sehr unterschiedlich, mal 28 Tage, mal 30 Tage, der letzte war 35 Tage lang. Aber ich merke, das der ES ist den nächsten Tagen ist. Voll das Lustempfinden, der Zervixschleim wird auch dünner und klarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von hyam am 12.10.2010, 8:15 Uhr

Naja, dann höre auf Dein Körpergefühl! Wenn Du von einem 28 Tage- Zyklus ausgehst, dann brauchst Du eigentlich erst ab ZT 11 oder 12 zu testen! Richtig positiv dürfte der Test ja dann auch erst ab ZT 13 werden.
Wenn Dein Mann morgen wieder nach Hause kommt, ist das doch super ideal! Alle 2-3 Tage GV reichen eigentlich völlig aus, vorausgesetzt Ihr seit gesund!
Die Anzeichen, für die fruchtbaren Tage, sind ja schon mal da...Viel Glück und Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.