Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __TiiNA am 11.10.2010, 14:12 Uhr

Macht mich iwie verrückt

Und zwar hatte ich letze Woche eine FG in der 5.Woche.Natürlicher Abgang ohne AS...die Bltungen sind seit Samstag weg.
Ich habe hier shcon ein paar mal gelesen und auch gegogglet das man eigtl Tabletten dagegen bekommt,meine FA hat mir nichts verschrieben sie meinte nur wenn die Blutungen länger als eine Woche gehen sollte ich wieder kommen.Sie sagte auch nichts von Nachkontrolle etc..ist doch nicht normal oder?Hatte das auch jemand?

HAbe mir aber eine andere FA gesucht habe dort Freitag meinen ersten Termin.

 
3 Antworten:

Re: Macht mich iwie verrückt

Antwort von hyam am 11.10.2010, 14:17 Uhr

Du hattest einen frühen Abgang! D.h. es wird genauso bzw. vielleicht etwas länger bluten wie bei der Mens! Wenn diese Schwangerschaftstest`s nicht so extrem empfindlich wären, wüßtest Du wahrscheinlich nicht mal, das da etwas war. Leider passiert das doch öfter als man denkt... Medikamente bekommt man eigentlich nur nach einer AS wenn es nicht aufhört mit bluten und der Verdacht da ist, das noch Restgewebe vorhanden ist!
Sei froh, das Du nichts bekommen hast, denn eigentlich sollte man ca. 3 Zyklen danach aussetzen. Du kannst gleich weiterüben, wenn die Blutungen vorbei sind. Wenigstens eines was ein kleines bischen über die Enttäuschung hinweg hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mich iwie verrückt

Antwort von Maike33 am 11.10.2010, 15:19 Uhr

also als ich meine fg hatte war ich nochmal zurt kontrolle und 2 mal wurde blut untersucht wegen hcg wert...und jetzt knapp 4 wochen später bin ich wieder schwanger....ich hoffe das diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mich iwie verrückt

Antwort von nana3177 am 11.10.2010, 16:24 Uhr

Hallo

du mußt dir keine gedanken machen.Du warst in einem sehr frühen Stadium und somit kam es zu einen Frühabort.Hatte ich auch schon und habe auch keine Tabletten keine ausschabung und auch keine nachkontrolle gehabt.und es jetzt alles in Ordnung.

Liebe Grüße nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.