Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 11.10.2010, 12:03 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest Yes or No, kennt den jemand?

Ich hab damit heut früh getestet, leider negativ.
Naja, was soll ich sagen, ich will es natürlich nicht wahr haben, vor allem, da ich seit drei Tagen unter Morgenübelkeit leide....

Dann bin ich gerade in den Schlecker gegangen und wollte mir noch einen Test holen (doof, ich weiß) und hab mir beim Reingehen gesagt: komm, wenn du doch schwanger bist, dann sind die Tests im Schlecker ausverkauft..... und was soll ich sagen.... kein einziger Test mehr im Schlecker zu bekommen.....

Hach mensch, total doof von mir, ich weiß. Aber jetzt gerade merke ich, wie sehr ich mir doch ein zweites Baby gewünscht habe :-(((

Naja, und ich würd heut abend ja gerne was trinken, aber durch diese Übelkeit bin ich echt verunsichert... hab das Gefühl, schwanger zu sein, auch wenn der Frühtest was anderes gesagt hat (NMT wäre wahrscheinlich heute, habe aber unregelmäßige Zyklen zwischen 28+33 Tage)
Hat von euch schonmal jemand mit dem Yes or NO getestet?

LG Melli

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest Yes or No, kennt den jemand?

Antwort von PurzelMama am 11.10.2010, 12:12 Uhr

Warst du diejenige bei der der Test schon 2 Jahre im Schrank lag ?? Funktioniert der denn noch richtig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest Yes or No, kennt den jemand?

Antwort von Melli130 am 11.10.2010, 12:43 Uhr

ja genau die bin ich, allerdings ist der Test noch bis 5/11 haltbar gewesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

hallo ihr süßen .. wie aussagekräftig sind schwangerschaftsfrühtest .. und am meisten wenn man eine woche vor NMT ist?? mir ist übel, schwindlig, stimmungsschwankungen, heulkrämpfe, ziehen in unterbauch .. irgendwie alles .. und m,üde bin ich auch stets und ständig ...

von BigMama05 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo, meine nächste regel müßte am 20 April kommen, aber von meinen Gefühl her könnte ich Schwanger sein. Meine Brüste spannen und ich habe ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ab wann geht ein Frühtest immer erst ab 1 Tag vom ausbleiben der Regel ? Oder geht das ...

von Bibi12112002 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.