Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lestate  am 27.10.2010, 7:26 Uhr

Wunschgeschlecht durch irgendwas beeinflussen?

es gibt verschiedene ammenmärchen. sicher ist: wenns sowas gäbe, würden wohl in china keine mädchen mehr geboren und einfach zur adoption freigegeben werden....

das geschlecht bestimmt immer noch der zufall es sei denn du lässt außerhalb D ne künstliche Befruchtung durchführen und wählst das geschlecht aus (in D aber verboten wegen Embryonenschutzgesetz).

es gibt allerdings Faktoren die das günstig beeinflussen sollen- in wie weit das jetzt stimmt...keine ahnung.

Männl. spermien sind schneller, leben aber nicht so lange, weibliche sind dafür robuster aber träge. hat man einige tage vor dem ES sex dann schaffen es die weiblichen wohl zu überleben und die männlichen sterben schon ab.
Andersrum sind die männlichen schneller und sind bei sex am ES tag schneller an der Eizelle als die weiblichen spermien.
Außerdem spielt noch der PH wert eine wichtige rolle. die scheidenflora verändert sich je nach orgasmus der frau. Heißt wenn eine frau einen orgasmus hat wird der pH wert in der scheide sauerer und die männlichen spermien nicht so gut überleben weil sie halt eben nicht so robust sind. daher rät man bei Wunsch nach einem Jungen auf den weiblichen Höhepunkt zu verzichten..
Auch mann kann wohl was tun: heißes Baden lässt die männlichen spermien absterben wenn der mann dies vor dem GV tut...

ausnahmen sind dabei natürlich sehr häufig...also ich denke nicht das dies funktionieren wird.


Meine jüngste ist z.B. Produkt eines geanu zum ES stattgefundener GV!!! sollte laut oben genannter Logik also ein Junge sein.

Von daher würde mich mal interessieren, was die dame und der herr die da so wild an einem Jungen üben machen wenns ein Mädchen wird?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.