Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max am 04.03.2011, 10:30 Uhr

Wollte mal wieder Hallo sagen !!

Hallo alle zusammen !
Ich hoffe ihr kennt mich noch. Mein Mann und ich üben schon seit Januar 2009 noch ein Baby zu bekommen. Im Dezember 2009 hat es dann geklappt. Aber es endete mit einer FG in der 6.ssw. Seitdem ist alles aus den Fugen. Nehme seit Dezember 2010 Clomifen, bis jetzt hat es aber nett geklappt. Gestern war ich wieder bei meiner FÄ zwecks Follikelmessung. Und der eine Follikel am linken Eierstock sieht echt super aus. 22,0 in der Größe. Um den Eisprung auszulösen habe ich eine i.m. Spritze bekommen und siehe da heute früh war es das erste mal seit 4 Monaten das mein Clearblue Monitor ein absolutes Hoch anzeigt. Gott sei Dank habe ich gestern schon mit meinem Mann geherzelt. Wenn er wüßte das er heute noch einmal ran muß.
Ich bin so richtig hibbelig. So war es schon lange nicht mehr bei mir. Jetzt soll ich noch zusätzlich Utrogest einnehmen damit ich keine FG mehr bekomme. Ich soll dieses Einnahme vom 16.ZT an 10 Tage 2x1 einnehmen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Utrogest?

So, jetzt ist aber Schluß. Es grüßt euch alle Vivi

 
4 Antworten:

Re: Wollte mal wieder Hallo sagen !!

Antwort von Krümel-Keks am 04.03.2011, 11:03 Uhr

Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück....
Utrogest hat wohl oft viele NW. Ich selbst war nur etwas müde als ich es nehmen musste. Deshalb nehmen es viele nicht oral sondern vaginal... Das hab ich auch erst hier gelernt, man kann diese Dinger auch vaginal nehmen, wirken dann genauso gut und sind gleich an Ort und Stelle... Tja und da du dir den Blutweg sparst, sind die NW auch nicht da...

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal wieder Hallo sagen !!

Antwort von kuyaykim am 04.03.2011, 11:37 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Gute und dass es klappt.
Ich habe bisher nichts nehmen müssen. Aber habe auch gelesen, dass es vaginal genauso gut wirken soll und weniger NW haben soll.
Wenn du bei google den Namen eingibst, dann findest du eine Seite, wo alles über dieses Produkt beschrieben wird und man auch Fragen stellen kann.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal wieder Hallo sagen !!

Antwort von 4butterflies am 04.03.2011, 13:31 Uhr

na da drücke ich euch ganz feste die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal wieder Hallo sagen !!

Antwort von emres am 05.03.2011, 9:43 Uhr

hallo, dann sind wir ja beide noch nicht weiter. ich bin auch seit januar 2009 hier am hibbeln. hatte 2 fg und bin noch noch am warten.
utrogest nahm ich in der einen schwangerschaft, aber olra, hatte massive kreislaufprobleme, konnte nur liegen und nicht essen.....dass es auch vaginal geht hab ich erst hinterher erfahren.
also würde ich dir das raten.
viel glück für diesen zyklus.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.