Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 03.03.2011, 19:50 Uhr

Bald gehöre ich wieder zu euch freu*

Hallöchen,

vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich? Ich bin im Dez. 09 Forum unterwegs,demnach ist mein jüngster Spross 15 Mon. alt

Also die meisten "Nicks" sagen mir gar nichts,desshalb stelle ich mir kurz vor.Ich heiße Janet,komme aus NRW und bin 24 jahre alt.Mit meinem Mann (29) bin ich seit 10 jahren zusammen und davon 4 jahre verheiratet Wir haben gemeinsam 2 super süße Kinder ( jolina 3 jahre und Léon 15 Mon. alt) Nach langer und reiflicher Überlegung,haben mein Mann und ich uns nun dazu entschieden,bald das 3.Geschwisterchen "nachzulegen"

Jetzt kommt das große ABER:,,wenn es nach mir ginge,könnte ich sofort mit dem hibbeln beginnen" aber ich hatte mir anfang letzten monat,noch einen Vorrat an Pillen besorgt ( 6 Monatspackung) und ich bin erst seit kurzem (6 monaten) wieder in meinem alten Job. Mein Mann möchte schon noch gerne diese Zeit abwarten.UFF* Das heißt, vor Juni/juli wird das leider nichts.

Ich mein,ist schon ziemlich doof wenn ich jetzt wieder schwanger werde,was würde mein Chef dann sagen? Er musste schon 2 jahre ohne mich auskommen,da meine Kids nur 22 monate auseinander sind und ich in Elternzeit von nr.1, schon mit nr.2 schwanger geworden bin!!!

Egal,ich freue mich jetzt schon wie blöd das es bald losgeht,ich kann es kaum noch abwarten.

Trotzdem möchte ich hier schon "aktiv" mitschreiben wenn ich darf?...

Alles Liebe und euch allen Viel Glück

Lg Janet

ps; sorry wenn es zu lang geworden ist *gg*

 
6 Antworten:

Re: Bald gehöre ich wieder zu euch freu*

Antwort von Troulli77 am 03.03.2011, 19:57 Uhr

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.
Meine Kleine ist 9 Monate alt, habe allerdings jetzt die Pille abgesetzt, weil zuviele Nebenwirkungen.
Wir legen es jetzt nicht unbedingt gleich darauf an ss zu werden, werden schon aufpassen.
Ab Mai gehts dann richtig los.....bis dahin muss ich mich gedulden


Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehöre ich wieder zu euch freu*

Antwort von Woelfin1986 am 04.03.2011, 6:46 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

Bin die Martina, wie du 24 (werde diesen Monat noch 25) und habe einen 10 Monate alten Sohn. Befinde mich zur Zeit schon im 1 ÜZ an ZT 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehöre ich wieder zu euch freu*

Antwort von hyam am 04.03.2011, 8:37 Uhr

Was ist denn mit deinem Eileiter? War da vor einigen Wochen nicht irgendwie eine ELSS wo ein EL entfernt werden mußte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehöre ich wieder zu euch freu*

Antwort von S@lly am 04.03.2011, 9:41 Uhr

ja GENAU,schön das du dich noch erinnerst.

Der andere Eileiter ist ja noch völlig ok und alle zysten entfernt worden.Ich war bei meinem FA und hatte mich nochmal richtig durchchecken lassen.Er meinte das nichts gegen eine weiter SS spricht.Er ist guter dinge,der andere FA hatte eine andere meinung.Ich bin gespannt!

Und du,immer noch am hibbeln? Ich habe es in erinnerung das du hier schon länger unterwegs bist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehöre ich wieder zu euch freu*

Antwort von S@lly am 04.03.2011, 9:46 Uhr

och nö,wieder sallys Nick.Sie hat ihr passwort gespeichert Viele wissen ja das ich sallys kleine schwester bin,aber für andere erscheint das jetzt komisch

Bin bis Sonntag in HH bei sally zu besuch. Sie hatte mir erzählt das sie sich hier abgemeldet hat,hatte das Forum schon beinahe vergessen und wollte wieder mitschrieben ( wenn es die zeit zulässt)

wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag

lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey jolina ich kenn dich auch noch

Antwort von Casio am 04.03.2011, 12:25 Uhr

und war mit dir im dez.09 forum....bin auch am hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.