Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki.hh am 03.03.2011, 12:24 Uhr

könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

hab a gestern schon geschrieben das ich einen sst von presense gemacht habe und man dort auch eine zweite leichte linie sehen konnte,nun dachte ich mir machst heut ma noch einen und hab den testamed genommen und dort is auch ein leichte rosa linie zu sehen und haben uns schon echt gefreut gehabt,und was is nu hab total krämpfe und hab auf einmal ganz starke blutungen bekommen, wie kann das sein versteh das echt net mehr?!?!

lg mucki

 
11 Antworten:

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von JuniMami180608 am 03.03.2011, 12:31 Uhr

Hallo Mucki!

Hm, kann es sein dass Du doch noch Deine Regel bekommen hast? Wie melden sich Deine Tage denn sonst? Auch mit Bauchschmerzen?

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass es ( wenn Du schwanger warst ) unter Umständen zu einem sehr frühen Abbruch gekommen ist.

Ich drück Dir die Daumen das es nicht so ist, ansonsten ruf Deine FA an und hole Dir gleich noch einen Termin für heute, dann weißt Du auf jedenfall bescheid.

Lg, JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von Peggy89 am 03.03.2011, 12:35 Uhr

ja was soll man dir jetzt sagen können groß aufmuntern kann man dich jetzt eh nicht weiß wie du dich fühlst habe 8 Monate lang immer gehofft bis esw endlich geklappt hat. Also erstmal zu den Linien. Viele Fg in einem frühstadium werden oft nicht mitbekommen weil Frau meist noch nicht mal wusste das sie schwanger ist und wird mit der normalen Menstruation gesehen wenn die Blutung eintritt. In welcher Woche könntest du laut eigener Rechnung gewesen sein? Bei großen Kinderwunsch wie es bei mir war hab ich mir oft die 2 Linie schon eingebildet einfach weil ich um jeden Preis schwanger sein wollte wahrscheinlich hats deswegen dann auch so lange gedauert. Vielleicht solltest wenn deine Menstrution sich um Wochen verschoben zum FA gehen um zu schauen das soweit alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von mucki.hh am 03.03.2011, 12:36 Uhr

hallo,

nein hab sonst nie schmerzen wenn ich meine regel hab, im höchstenfall ma n kleines ziehen,aber nicht so wie jetzt,mag mich vor schmerzen kaum bewegen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von mucki.hh am 03.03.2011, 12:47 Uhr

hab immer n ganz normalen 28 tage zyklus, hab bis jetzt noch nie einen tag länger oder kürzer drauf warten müssen, nur diesesmal is es bei 27 tagen komischerweise. naja einbilden tu ich mir die linien 100%ig net denn mein freund und eine freundin sehen die auch,

hab mal eben schnell n bild gemacht, also sehen kann man ihn, obwohl das bild miserabel is

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von wunschbaby2011 am 03.03.2011, 12:51 Uhr

ich sehe den strich gleich

hab das bild auch mal bearbeitet da ist auf jedenfall ein zweiter strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von mucki.hh am 03.03.2011, 12:56 Uhr

eben das find ich ja soo schlimm und nu hab ich meine mens wohl doch, könnt so heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von wunschbaby2011 am 03.03.2011, 13:02 Uhr

das tut mir leid das du deine mens doch bekommen hast.
das hatte ich vor 3 monate selber erlebt gehabt
SST positiv 2 tage später kamen die mens
das ist immer schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bio-chemische Schwangerschaft

Antwort von babysnail am 03.03.2011, 13:09 Uhr

Als ich nen positiven Test und ne Woche später Blutungen (auch mit stärken Schmerzen) hatte, hat die Ärztin das eine bio-chemische Schwangerschaft genannt. Die Eizelle war befruchtet und das Schwangerschaftshormon, das im Test nachgewiesen wird, wird auch produziert. Aber wenn sich die Eizelle nicht einnistet, dann kommt es zu keiner Schwangerschaft und es kommt zu Blutungen, die oft hinter dem NMT liegen. Tut mir sehr leid für dich. Für mich war das damals auch ein Schock, aber in der Natur bekommt man nun mal kein Baby garantiert ausgeliefert, wenn ein Test positiv anzeigt. LEIDER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bio-chemische Schwangerschaft ... und deswegen ist frühes Testen auch

Antwort von chartinael am 03.03.2011, 13:23 Uhr

ganz schlecht für's Ego. Man bekommt nämlich jede nicht stattgefundene bzw. fehlgegangene Einnistung mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von freya3006 am 03.03.2011, 14:34 Uhr

am besten nicht mehr so zeitig testen...eine woche locker drüber,und wenn dann positiv dann ist das sicherer...sag dir das es ja noch nicht eingenistet war und versuch dich mit einem neuen versuch zu trösten.wenn was nicht in ordnung war ist es sicher besser wenn es sich nicht eingenistet hat.nicht aufgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt soooo heulen, warum immer wieder sowas

Antwort von shinead am 03.03.2011, 14:54 Uhr

Leider kommt das, was Du erlebt hast sehr häufig vor.

Bitte, bitte, bitte tu' Dir das nie wieder an! Testen ab ES+18 reicht auch aus. Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen, da kommt es auf die paar Tage nicht an.
Ich bin schon so oft über NMT (und das nachvollziebar mit ES-Bestimmung per NFP) gegangen und ich bin froh, dass ich eben nicht weiß ob sich nur die 2. ZH verlängert hatte oder ob da was war, das ich verloren hatte.

Manchmal lebt es sich unwissend besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.