Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 04.03.2011, 8:02 Uhr

Mmt +5 und immer noch nichts???

Guten morgen

Man ich werde noch verrückt ich sollte am 27.02 meine Regel bekommen doch bis jetzt keine Anzeichen das sie bald kommt , habe sonst schon zwei Tage vorher leichte Schmerzen doch diesmal nichts.


Ich habe natürlich auch schon getestet doch alle waren negativ
Ich hatte am Montag mit den Cb digital getestet und negativ und dann noch mit paar billigen von eBay aber auch alle negativ.


Kann es sein das sich alles verschoben hat? Ist Ja der erste zyklus ohne Pille! Ich sollte laut Plan am 13.02 meinen Es gehabt haben. Ss-Anzeichen (wenn man das so nennen kann, der Kopf spielt Ja verrückt. ) Morgens ist mir immer etwas flau im Magen, Brüste ziehen und dann noch ein ziehen in der Leistengegend.

Ich hatte das Problem schon in der ersten ss das der Test erst in der 8 ssw angezeigt hatte das ich ss bin.
Naja sollte bis nächste Woche nichts passiert sein muss ich wohl zum Arzt.

So ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Meinte natürlich NMT +5

Antwort von boy-or-girl am 04.03.2011, 8:07 Uhr

Sorry Schreibfehler vom Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmt +5 und immer noch nichts???

Antwort von hyam am 04.03.2011, 8:34 Uhr

Wenn es der erste Zyklus ohne Pille ist, dann brauchst du dir mal noch keine Sorgen machen! Dein Körper wird etwas zeit zur Regeneration brauchen. Er ist ja nun auf sich gestellt und wird nicht mehr durch die Pille fremdgesteuert. Du kannst auch nicht automatisch von einem 28-Tage-zyklus ausgehen!
Wenn die Test`s negativ waren, dann bist du sicher auch nicht schwanger oder der ES war eben später als du denkst und somit die Test`s zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmt +5 und immer noch nichts???

Antwort von Sylvia10 am 04.03.2011, 16:56 Uhr

Bei mir hatte sich nach Absetzen der Pille der ES um 2 Wochen nach hinten verschoben! Auf meine Mens habe ich auch ewig gewartet, am Ende war ich doch Schwanger, nur eben nichtmit einem 28 Tage-Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.