Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.02.2014, 9:29 Uhr

wohast du das her das man mönchspfeffer & frauenmanteltee nicht zusammen nehmen soll

würde mich interessieren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Da bin ich wieder und gleich Fragen zu Mönchspfeffer und Frauenmanteltee

NAchdem ich ein Windei in der 9 SSw hatte und es jetzt dank Absetzung von Utrogestan von selber abblutet (habe zwar Ausschabungstermin aber den verschieb ich erstmal ) wollte ich gleich mal was zu dem neuen Zyklus der ja denn nun kommt fragen. Ich habe auch eine leichte ...

von Ostfriesenmama 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mönchspfeffer, Frauenmanteltee

Späte Allergie auf Mönchspfeffer?

Hi Mädels Man, da warte ich die ganze Zeit, dass meine Kurve raufgeht und endlich den ES anzeigt und dann sowas. Seit gestern habe ich juckenden Ausschlag am ganzen Körper! Nesselsucht, laut Dr. Google. Mögliche Ursache kann auch Mönchspfeffer sein, aber den nehm ich jetzt ...

von monne 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer

Da bei mir soweit alles in Ordnung ist hat meine FÄ mir nur den Tipp gegeben Mönchspfeffer zu nehmen um die zweite Zyklushälfte zu verlängern . Ich habe aber schon einige negative Sachen darüber gelesen und bin mir nicht sicher ob ich das wirklich probieren soll . Nimmt jemand ...

von MamavonzweiPüppis 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer und mensschmerzen

Hallo ihr lieben. Ich nehme jetzt seit knapp 35 mönchspfeffer wegen starken pms. nunja... letzten sonntag/montag war mein es und seit letzten Donnerstag fühlt es sich an als ob die mens kommt. Genau wie das pms was mich sonst plagt. Mir tut nur die brust nicht weh... ...

von Jorle90 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer und himbeerblättertee. Wer kann mir helfen?

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Mönchspfeffer und den Tees. Nehme das Mönchspfeffer den 3 Monat jetzt und den himbeerblättertee seid diesem, kann es sein, dass der Eisprung nach hinten verlegt wird? Habe sonst immer einen am 11 oder 12 Zt und jetzt bin ...

von sunshine39 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frauenmanteltee ????

Meine zweite Zyklushälfte ist ja leider viel zu kurz und ich habe gelesen das Frauenmanteltee diese verlängern soll . Hat jemand damit Erfahrungen ???? Habe erst in zwei Wochen einen Termin bei meiner FÄ um mit ihr darüber zu sprechen ...

von MamavonzweiPüppis 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer gemacht? Habe gelesen das es beim Aufbau der GBS hilft und um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen? Vielleicht gibt es hier auch die eine oder andere die damit Erfahrungen nach einer AS gemacht hat. Vorher mit dem Arzt ...

von mone0811 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Himbeerblätter und Frauenmanteltee???

Hallo ihr Süßen. Soll ich diese Tees trinken um schneller schwanger zu werden, habt ihr Erfahrungen damit? Schaden tuns ja sicherlich nicht, aber könnte ich mir zu Recht Hoffnungen machen oder ist alles nur Einbildung

von Nochmal Mama bitte 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frage zu mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben, Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer ...

von Helena-Lea 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Mooooooorgeeeeen Trink ja seit gestern Frauenmanteltee und ich muss sagen, meine regelbeschwerden sind viel besser und komischerweise hab ich so mega gute Laune. .. normal nie wenn ich die days habe ...

von melli35 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.