Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 24.10.2013, 12:05 Uhr

Wo messt ihr denn Tempi?

Hab gelesen... Im Ohr, im Po, im Mund sogar in der Scheide...

Oder überall gleichzeitig? **Spaß**

Aber mal ehrlich, wo wird optimalerweise gemessen.
Danke

 
5 Antworten:

Re: Wo messt ihr denn Tempi?

Antwort von Lenchen3012 am 24.10.2013, 12:17 Uhr

Ich messe vaginal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo messt ihr denn Tempi?

Antwort von Lewanna am 24.10.2013, 14:25 Uhr

So weit ich weiß ist das beste wohl rectal.
Aber ich messe oral
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo messt ihr denn Tempi? WO DENN NUN?

Antwort von tamtamgo am 24.10.2013, 15:12 Uhr

Na wo ist der beste Platz für das Thermometer?
Da haben wir es schon wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo messt ihr denn Tempi? WO DENN NUN?

Antwort von Mamiseit2012 am 24.10.2013, 18:23 Uhr

Vaginal oder rektal sind gleich genau, oral ist ungenauer. Also unten! Ob vorne oder hinten ist geschmackssache. Bei mir ist der po nur fürs klo ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo messt ihr denn Tempi?

Antwort von Jott we de am 24.10.2013, 22:20 Uhr

Ich messe analog, Oral aber min. 10 Minuten. Und das reicht auf jedenfall damit es genau genug wird zum Auswerten. Habe jedenfalls damit die besten Erfahrungen und auch die angenehmsten Erfahrungen für mich gesammelt. Habe auch alles ausprobiert. Digi Vaginal, digi, rektal , digi oral 3 min. 5 min. 8 min. Aber dieses gepiepe der digitalen Thermometer war so nervig. also analog und gleich Oral und so war´s super. Ich stör keinen und kann in ruhe messen.
Muss jeder für sich ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempiabfall vor Mens?

Hallo! Ich messe ja in diesem Zyklus zum ersten Mal meine Tempi. Ich bin heute an ZT 9. Seit 3 Tagen fällt meine Tempi. erst von 37,8 auf 37,7, gestern dann auf 37,6, heute auf 36,5. Ist das normal? Ich meine, ich weiß, jeder hat ne andere Tempi. würde mich interessieren wie ...

von mami_25 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ist gefallen

Auch wenn es keinen Interessiert, aber meine Basaltemperatur ist nun endlich wieder unter die CL gefallen 5 Wochen nach der fg. Mens ist auch wieder weg, nur noch ein bisschen sb. Werde am WE mal mit Ovu-Tests anfangen. Bin mal gespannt ob ich wieder einen Eisprung ...

von Lewanna 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Messen?

Hallo ihr Lieben. Ich lese hier nun schon eine Weile still mit. Wir wünschen uns ein Baby und sind mittlerweile in ÜZ 6. Leider ist mein Zyklus noch immer sehr unregelmäßig und nun wollte ich gern mal mit Tempi messen meinen Zyklus besser beobachten. Nun meine Frage: ...

von sandramaus86 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frauenmanteltee u Tempi

Hab da mal ne Frage: Ich trinke seit diesem Zyklus 1 Tasse Frauenmanteltee täglich. Meine Temperatur ist in der 1.hälfte normal niedrig gewesen, in der 2. ZH durchschnittlich 0,1 Grad höher als sonst. Bin jetzt ZT 26. Da hatte ich bisher nur schwanger ne "hohe" ...

von Pattylabelle 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein! Vielen lieben Dank!! Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz ...

von baby120581 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Angst wegen PCO und Frage nach Tempi- messen

Hallo Mädels, habe da mal ne Frage an euch und mach mir irgendwie total den Kopf Irgendetwas stimmt nicht mit meinem Körper. Ich habe Zyklen von 30-90 Tagen und merke auch nicht wenn ein ES statt findet. Habe zudem wirkliche Probleme ...

von Anna-Amalie 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempianstieg wann nach ES?

Sagt mal, wann nach dem ES steigt denn nun eigentlich die Temperatur? Gibts das, dass es erst zwei, drei Tage später losgeht? Dem Schleim nach bin ich mir eigentlich sicher, gestern oder vorgestern war ES, aber während ich dir letzten Tage immer 36,5 grad hatte (seltsamerweise ...

von Mamiseit2012 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen mit Ohrthermometer?

Hallo liebe Mithibblerinnen, ich hab mal eine Frage an die von euch, die Tempi messen. Kann man dafür auch ein Ohrthermometer nehmen? Hab irgendwo gelesen dass das nicht geeignet sein soll. Möchte die Methode gern mal ausprobieren, mir aber nicht unbedingt extra ein neues ...

von kugelfisch77 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.