Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo am 24.10.2013, 9:47 Uhr

Ovutests von Clearblue abzugeben

Ich habe noch 7 Ovulationstest von Clearblue abzugeben. 12€ inkl. Versand hätte ich gerne dafür.

Bei Interesse einfach Anschreiben.

Lg Laura

 
4 Antworten:

Re: Ovutests von Clearblue abzugeben

Antwort von ejn2000 am 24.10.2013, 10:06 Uhr

hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests von Clearblue abzugeben

Antwort von laurabo am 24.10.2013, 15:15 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests von Clearblue abzugeben

Antwort von laurabo am 24.10.2013, 15:15 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests von Clearblue abzugeben

Antwort von MedinaMelissa2 am 24.10.2013, 19:10 Uhr

Oh schade schon weg was.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte!

Hallo ihr lieben, Habe gestern Abend meine mens bekommen, da dies jetzt unser 11 üz ist hat mir mein Freund den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft! Zusätzlich nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer und Folio! Benutzt jemand von euch diesen Monitor? Und ist von euch ...

von Helena-Lea 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo! Hab mir jetzt mal einen Clearblue Monitor bestellt...hat jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich die Clearblue digitalen genommen, aber oft war morgens nichts und abends dickes Smily, hab dann teilweise zwei am Tag gemacht...hab lange mit persona "verhütet", ...

von Erdbeerchen 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue wegen eisprung

hallo Mädels ,möchte gerne mit hilfe von clear blue ovulationtest schwanger werden ..1 frage was kostet die aus der apotheke test? 2 wie soll ich das anwenden oder wann welchen Zyklus tag ..und zeigt der mir genau den Eisprung oder wie ist das ,,,zeigte er mehrfach diesen smile ...

von nici1988 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue 2-3???

Hallo an Alle, habe immer noch das Ergebnis 2-3 und bin heute 5 Tage überfällig. Ist das normal? Kennt ihr euch nit diesen Tests u. den Werten aus? Ich müsste doch eig. nun mal eine 3+ haben... Hab so Angst dass das Würmchen sich nicht weiter entwickelt. Wenns doch nur ...

von mamarie3410 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo Ihr lieben, ich habe mir 2007 einen digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft. Nun möchte ich noch ein 2.Kind und stelle mir gerade die Frage, ob ich einen neuen Test kaufen muss, oder ob ich diesen noch nehmen kann und einfach nur die Teststäbchen kaufe.

von Tani33 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

An die Clearblue Digital Ovus Anwenderinnen

ich habe ja die clearblue ovus und eine frage dazu. man sagt ja man sollte einmal täglich testen zur selben uhrzeit. nun ich hab am freitag nachmittag gegen 15 uhr getestet und es kam kein lh anstieg. da aber der mittelschmerz stark war und immer stärker wurde hab ich spät ...

von Lulila36 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer benutzt Ovulationstests von clearblue?

Hallo ich bin gerade am überlegen, ob ich mir in einer Internet Apotheke den Ovulationstest von Clearblue hole, soll 23,99 mit 10Stäbchen kosten. eine Freundin von mir, hat sich Ovulationstest aus einer Drogerie geholt, waren Preislich wohl etwas günstiger. Meine Frage, ...

von lina2008 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Abzugeben einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung und ovutests

Der sstest ist neu, hatte ihn bei einer onlingeapotheke gekauft. Naja leider kam eine falsch lieferung und das päckchen ging erst retoure. In der zwischenzeit hab ich mir einen in einem geschäft gekauft. Nu kam der neue an, kann den evtl jemand brauchen? Dann hätte ich ...

von hinoto 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

'Ist clearblue digital sicher?

Hatte doch die letzten tage immer so ein ziehen. Dauernd ging mir durch den Kopf du bist schwanger und ich dachte du spinnst. Konnte heute nicht vorbei gehen und kaufte mir (aufgrund eurer aussage der sei gut) den clearblue digital und innerhalb kurzer zeit zeigte er ...

von hinoto 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.