Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 26.08.2023, 13:41 Uhr

Wird der ss test jeden Tag stärker?

Hmm nein, nicht ganz. 2 Tage nach dem ersten Untersuch in der 6.ssw habe ich Schmierblutungen bekommen, da war noch alles okay und es hiess ich soll mich auf alles vorbereiten, obwohl sie damals positiv gestimmt war. Naja 11 Tage später sassen wir dann wieder bei ihr, weil ich sicher war, dass es abging und so war es dann auch. Sie hat es mittels US bestätigt.

Damals waren meine beiden ersten positiven Tests aber deutlicher als ich dieses Mal je einen hatte, obwohl der eine der gleiche Test war wie damals. Nach dem der digitale angegeben hat, habe ich deshalb aufgehört. Auch wenn ich keine schöne Testreihe hinbekommen habe. Aber bis jetzt ist mit Krümel alles in Ordnung =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode 14 Tage ES verschoben?

Hey Thema Eisprung Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig. Am 15.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca 14 Tage. Eine Woche normal die 2. Woche sehr hell / schleimig (sorry für die genaue ...

von Julia3309 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Anstieg innerhalb 5 Tage ok?

Hallo meine Lieben. Ich durfte nach einem sehr frühen Abgang im April erneut positiv testen. Nun kommen natürlich die Ängste, die Sorgen, die Fragen... Meinen ES habe ich anhand von Ovus und Mittelschmerz am ...

von Sophie0612 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

13 Tage nach Otrivelle SST positiv

Guten Tag zusammen, ich habe vor 13 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Seit 3 Tagen sind meine SST von presense positiv. Ich hab den Bluttest erst am Montag. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Möchte mich nxiht umsonst freuen

von DiliB 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig - Hilfe bitte, extremes Drücken, wie Verstopfungen

Hallo ihr lieben, ich habe bereits 2 Kinder aber so kenne ich es nicht. Ich bin 2 Tage überfällig, habe etwas Ziehen in beiden Eierstöcken. Einen hauchdünnen Test, der gestern noch garnix war. Und ich habe extremes Drücken und ziehen wie bei Verstopfungen, allerdings ...

von Hibbelige 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Sex/Eisprung tag

Huhu ihr lieben. Ich habe eine Frage und bin gespannt wie ihr das seht. Ich benutze Ovulationstests und die App Flo. So weiß ich wann mein Eisprung ist. Ich hatte gestern abend um 23:30uhr sex. Würdet ihr den Sex zu gestern oder heute zählen. Sind ja nur 30 minuten bis ...

von Undyinglove 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage nach Eisprung Periode

Guten Tag, ich bräuchte eure Hilfe ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und habe ihre berichtet, dass immer, wenn man Eisprung war ich zwei Tage später meine Tage bekommen habe Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus mein Eisprung, war letzten Monat an Zyklus Tag 39 und diesen ...

von Emma2100 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Hallo :) Müsste heute es+7 sein. Habe gestern noch mal einen ovulationstest und der war wieder positiv. Habe sehe viel Ausfluss, was ja eigentlich typisch für einen Eisprung ist. Gestern Abend und heute hatte ich Metall Geschmack im Mund. Dazu hatte ich vormittags starke ...

von AntoniaMol 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nur noch 3 Tage hibbeln

Hallo ihr lieben Da ich schon 2 Kinder habe, wünschen sich mein Mann und ich noch ein drittes Am 7.05 hatte ich ES und 2 Tage vorher haben wir geherzelt. Nun habe ich seit dem immer wieder ein ...

von MamaWolf88 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Alle 5 Tage positive Ovus

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns gerade wieder im Kinderwunsch. Habe vor 2 Jahren Zwillinge bekommen und vor einem halben Jahr hatte ich leider eine ELSS, Grund unklar, laut Arzt, der mich operiert hat war es wohl einfach Pech. Mein Zyklus geht eigentlich immer 27 Tage ...

von Marinarosa 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig - Test leicht Positiv

Hallo Ihr lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen am Zyklustag 30. (Mein Zyklus ist zwischen 28-31 Tage). Ich habe an Zyklustag 32 getestet mit einem Frühtest 10miu/ml, der war negativ. Heute an Zyklustag 35 habe ich wegen fehlender ...

von MiniMaus98 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.