Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 28.02.2012, 15:09 Uhr

Will mich auch gerne mal vorstellen

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus

Deshalb möchte ich mich gerne mal kurz vorstellen:

Ich bin 27 Jahre alt (werde bald 28), bin verheiratet und habe eine wundervolle fast 2 Jährige Tochter.

Wir wünschen uns nun ein 2. Baby und versuchen es auch schon seit 4 Monaten, so richtig drauf ankommen lassen wir es erst seit 1 Monat. Bis jetzt leider erfolglos. Bei meiner 1. SS hat es sofort im 1. Zyklus geklappt. Naja, ich versuche mich jetzt nicht unter Druck zu setzen und genieße die schönen Abende mit meinem Mann und das herzeln natürlich auch. Leider hab ich da um den Eisprung herum immer im Hinterkopf die SS.

Wenn man sich so sehnlichst ein Baby wünscht dann kann man glaub ich auch gar nicht anders als dran zu denken, mal weniger - mal mehr, oder was meint ihr? Wie geht ihr damit um?

Im Moment nehme ich Mönchspfeffer da ich seit der Geburt meiner Tochter einen mehr oder weniger unregelmäßigen Zyklus habe.

Kann mir wer noch Tipps geben wie ich die Chancen auf eine SS evtl. maximieren kann?

Freu mich auf dieses Forum und auf viele neue Bekanntschaften und das es sowohl bei mir als auch bei allen die sich sehnlichst ein Baby wünschen endlich klappt!!

LG Marienkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.