Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 14.10.2011, 13:07 Uhr

wieder nicht

Geherzelt zum ES und in der fruchbaren wochen schade 2. Monat.
Da mein mann wie.er sagt zu.müde ist und dann lieber schlafen geht.
Weiss nicht ob ich das noch glauben kann.
Finde es nicht toll.

Schon blöd naja so kanns auch nichts werden.
Dann vergeht mir das thema auch langsam.


lg

 
11 Antworten:

Re: wieder nicht

Antwort von Angel1999 am 14.10.2011, 13:31 Uhr

Hallo,
kenn jetzt deine Vorgeschichte nicht so wirklich, aber 2. Monat - meinst du 2. ÜZ? Weiss auch nicht wie alt du bist usw. aber 2. ÜZ ist glaub gar nix.
Ich selbst bin im 6. ÜZ - bin aber auch nicht mehr die Jüngste.
Mein Freund hat auch keine Lust nach Plan zu aber er rechnet nicht wirklich mit und ich schmier es ihm nicht auf`s Butterbrot dass mein ES vor der Tür steht und dann verführ ich ihn einfach (da hat er /wir mehr davon

Wünsch dir alles Gute und dass es endlich klappt bei dir / euch mit dem Bauchbewohner...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nicht

Antwort von mama2010 am 14.10.2011, 13:57 Uhr

Wir sind 22 und 23 haben ein sohn von 21 monate.
Unser wunschkind es dauerte über 2 jahre.
Jetzt üben wir schon 10 monate.

Und mein mann geht von 6-18 uhr arbeiten, ist lustlos dadurch und k.o.
Und zwischen uns läufts zwar gut aber gv ist nur wenn am we.
Und da wird es wenn der ES ist nichts mit herzeln. So kanns auch nicht klappen.

Ist nur schade, weiss nicht woran ich bin bei ihn.

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nicht

Antwort von MrsSummer85 am 14.10.2011, 15:21 Uhr

Sorry das ich das jetzt SO sage, aber....

Dein Mann ist doch KEIN Zuchthengst !!!!
Sex ist NICHT nur da um Schwanger zu werden!!

Und wenn dein Mann von 6-18 h arbeiten geht, da hätte ICH auch keine Lust den Zuchthengst zu spielen...

Sorry aber SO kommt es MIR langsam vor nach Deinen Beiträgen... Sex ist nur da um Schwanger zu werden... Da hätte ich als Mann auch keine Lust zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt nun mal so garnicht

Antwort von mama2010 am 14.10.2011, 20:49 Uhr

Stop mal, so nun garnicht!!
Wie du es hier ausgelegt.

Du siehst es so, aber es ist nicht so wie es rüber kommt.
Wenn du dir wie jetzt ein weiteres kind wünschst und du dir unsicher bist ob dein mann noch will, weil er demm lustloser wird und anders.
Wirst du dir auch gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee nicht wirklich...

Antwort von MrsSummer85 am 14.10.2011, 21:34 Uhr

Ich würde mir keine Gedanken machen, weil ich weiß wie hart mein Schatz täglich arbeitet...

Wenn ich 12 Stunden arbeiten würde wie dein Mann, dann würde ich auch eher an Schlaf denken anstatt an Sex...
Und so wie du es nun mal öfters schreibst, sorry aber da hört es sich echt nach Zuchthengst an und Sex ist nur dafür da um SS zu werden........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee nicht wirklich...

Antwort von Wunschkind2008 am 14.10.2011, 21:46 Uhr

Ach sie wollte sich doch nur hier ausweinen, dass die Hoffnungen in diesem Zyklus nichts werden......kann das schon verstehen. Und ganz ehrlich? Ich bin oftmals auf mich selbst "sauer" weil ich keine Lust habe und lieber schlafen möchte und dann aber der ES ansteht. Ist doch einfach ärgerlich, wenn man weiß, dass man nur wegen keiner Lust die Chance auf ein Baby vertut, bzw noch länger warten muss. Heißt ja nicht, dass man dann zwanghaft Sex nach Plan haben muss, aber traurig darf man doch sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee nicht wirklich...

Antwort von mama2010 am 14.10.2011, 22:16 Uhr

Dann kam es falsch rüber, sorry! Ich denke so bestimmt nicht.

Klar ist er kaputt dazu fährt auch die meisten stunden über auto job mäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind2008

Antwort von mama2010 am 14.10.2011, 22:19 Uhr

Danke, genau das meine ich. Hast super meine gedanken gelesen.

Darum weil man es weiss bin ich ärgerlich. Weil es schon so lange bei uns gedauert hatte beim ersten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama2010

Antwort von Mutti69 am 15.10.2011, 8:42 Uhr

Grob geschätzt hast du mit 17 angefangen ohne Verhütung mit deinem Freund zu verkehren...nach 2 Jahren wurdest du schwanger.
Das Kind ist jetzt mal knapp 2, dein Freund völlig überlastet von der Arbeit und hat außer zum Sex wohl auch kaum noch Zeit sich um seine kleine Familie zu kümmern und du planst Kind Nr. 2?????????

Villeicht liegt hier das Problem?! Villeicht hat dein Freund die vage Ahnung, das das sooo nicht funktionieren kann? Vielleicht ist er deshalb nicht sehr erpicht seine "Mitarbeit" trotz seiner Überlastung fortzusetzen?

Sorry, aber ich meine es nicht böse...aber so junge Menschlein, wie ihr das seid...habt ihr denn wirklich schon die Rahmenbedingungen für ein zweites Kind geschaffen?
Hast du eine Ausbildung abgeschlossen? Habt ihr genügend finanzielle Mittel für ein zweites Kind? Wird sich die Arbeitsüberlastung deines Mannes (mit 23 Jahren bereits berufsbedingt überlastet, das ist schon mal 'ne Hausnummer!) denn in absehbarer Zeit ändern?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von MrsSummer85 am 15.10.2011, 9:14 Uhr

DANKE du sprichst mir aus der Seele!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von mama2010 am 15.10.2011, 11:18 Uhr

Wenn es unsere pläne sind und uns vorallem auch einig sind und im 10 üz sind ist es doch ok . Und wir planten es gemeinsam!!

Wieviele männer gehen für die familie arbeiten und frau bleibt mit den kinder erstmal zuhause? Viele frauen, und wenn wir es so für uns beschlossen haben dann soll es so sein.

Schönes we euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.