Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 14.10.2011, 11:05 Uhr

Auch neu hier...

Bin die Sille 25 Jahre alt. Habe einen 4 Jährigen Sohn. Wollten eigentlich erst nächstes Jahr anfangen mit dem 2ten Kind. Da ich aber ende Sep im Krankenhaus lag. Mir verwachsungen und ne Zyste entfernt wurde. Mir aufgrung einer EileiterSS 09 empfohlen wurde,vor Kinderwunsch die Eileiter spülen zu lassen. Wurde das gleich mit gemacht. Und der rechte ist zu,der linke frei. Im linken saß damals aber auch die EileiterSS. Nun ja ja,mi wurde gesagt ich soll die Pille mal nicht mehr nehmen. Da ich eh so unregelmäßig meiner Periode bekomme,seit mein Sohn da ist. Und was soll ich sagen,so wie aus dem KH kam,bekam ich auch meine Periode :-) Jetzt müssen wir mal abwarten,kann ja quasi nur noch alle 2 Monate klappen...

 
3 Antworten:

Re: Auch neu hier...

Antwort von mausemaus85 am 14.10.2011, 11:08 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu hier...

Antwort von Sille20 am 14.10.2011, 11:13 Uhr

Danke Glück kann ich gebrauchen. Ist ja gar nicht so einfach....Risoko nochmal ne EileiterSS zu bekommen erhöht. Nur noch ein Eileiter der richtig funktioniert . also ne 50-50 Sache.... Abwarten und Tee trinken... Periode hatte ich schon,geherzelt haben wir auch. Aber muss sich ja erstmal alles einpendeln,mit dem Zyklus. Sind ja noch am anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu hier...

Antwort von Angel1999 am 14.10.2011, 12:30 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.