Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 14.10.2011, 12:43 Uhr

ES

Hallo,

hatte letze Woche Samstag, 08. Oktober 2011 Besuch von "Tante Rosa"

Seit gestern hab ich einen ganz deutlichen Mittelschmerz. Dachte noch es kommt, weil ich fast 2 Stunden durch den Wald gerannt bin (Hund ist abgehauen . Doch heute hab ich noch immer dieses bekannte Gefühl und einen Bauch als hätte ich einen Medizinball verschluckt.

Normalerweise hab ich einen ziemlich gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen +/- 2 Tage.

Ovutests hab ich keine mehr zuhause (wollte nicht mehr testen und nach Plan .

Kann es sein, dass sich mein Zyklus auf einmal so verkürzt?

Hab über 10 Jahre die Pille genommen und im Mai abgesetzt (bin im 6. ÜZ).

Danke schonmal für evtl. Antworten

lg

 
3 Antworten:

Re: ES

Antwort von hyam am 14.10.2011, 13:26 Uhr

Ich glaube du merkst eventl. das wachsen eines Folis..aber für einen ES ist es noch zu früh. Das Ei hätte nicht ausreichend Zeit zum reifen, wenn dem doch so wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von Angel1999 am 15.10.2011, 13:54 Uhr

Danke für deine Antwort...gut möglich, dass ich das spür. Dann bin ich ja mal gespannt wie heftig der ES wird (zieht heute immer noch).

Ovus hab ich mir geholt (entgegen dem Vorhaben) - negativ (wie zu erwarten).

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von mami_dani am 15.10.2011, 20:00 Uhr

Hast dir also doch noch die Ovus gekauft..so, so .

Also, mein Zyklus ist auch nicht mehr der, der er mal mit der Kupferspirale war. Erst hatte ich einen 31 Tage Zyklus, dann 28 Tage und letztes Mal 25 Tage. Jetzt hatte ich am 3.10 meinen 1.Menstag und gestern dann Ziehen im Unterbauch und mensartige Krämpfe. Klingt nach ES ...mal sehen. Das würde dann für einen Zyklus dann wieder für einen Zyklus um 25-26 Tage sprechen. Du siehst also..so ganz konstant ist es nicht mehr. Mit Spirale hatte ich einen taggenauen 28 Tage Zyklus.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.