Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy2008 am 22.10.2009, 8:13 Uhr

Wieder nicht geklappt -.-

Hallo ihr lieben,
leider hat es wieder nicht funktioniert. und mache mir langsam echt gedanken ob es mit der FG im Januar zutun hat. meine mich erinnern zukönnen, das es Frauen gibt die nach einer fg keine Kinder mehr bekommen können. ich meine erst hatte ich einen zyklus von pie mal daumen 50 tagen. und schlag auf schlag sind es wieder 30 tage! und klappen tut es trotzdem nicht, obwohl ich nachgeschaut habe, wann ca die fruchtbaren tage sind.
Hier sind bestimmt viele denen es so ähnlich geht, und die demnach auch wissen, wie enttäuschend es ist, wenn man wieder die tage bekommt.

es ist doch einfach sch*iße

liebe grüße Mummy2008

 
9 Antworten:

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von PurzelMama am 22.10.2009, 8:28 Uhr

Das tut mir leid. Vielleicht solltest du dich einfach mal komplett von deinem Frauenarzt untersuchen lassen. Einen Versuch wäre es doch wert oder nicht?


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von alisa05 am 22.10.2009, 8:34 Uhr

Hallo
Hatte 11/08 eine FG mit AS und seit dem üben leider erfolgslos, ok wir haben auch zwischendurch pausiert, ändert aber nicht viel, ÜZ 10 nach FG.
ich versuche nicht daran zu denken, dass es nicht mehr klappt.
ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es bald POSITIV wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von miriam20 am 22.10.2009, 8:51 Uhr

hallo!
hatte im märz diesen jahres eine fg mit as : (
befinden uns nun im ersten üz.nächste woche dienstag oder mittwoch ist nmt und dann werden wir mal sehen,obs gleich geklappt hat.
ich habe auch gehört,dass es weniger klappt,wenn man sich da so drauf versteift.(was aber ja irgendwann auch normal ist,finde ich...)
ich drücke euch ganz fest die daumen,dass es doch noch klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von hyam am 22.10.2009, 9:34 Uhr

Also ich würde auch mal zum FA gehen und mich richtig durchchecken lassen! Der 30 Tage- Zyklus ist zwar super aber vielleicht bringt Dir ja ein Hormonstatus trotzdem etwas Selbst eine geringe Gelbkörperhormonschwäche könnte bewirken, das sich keine Schwangerschaft einstellt und ist doch eigentlich sehr leicht zu therapieren!
VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von smily-tina am 22.10.2009, 11:40 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich würde mich auch von meinem FA utnersuchen lassen - vielleicht hast du hinterher Klarheit. Alles gute wünsche ich dir...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von Mummy2008 am 22.10.2009, 13:15 Uhr

Danke für die vielen Antworten

und denke, das werde ich auch tuen lassen. also zum FA gehend und abcheken lassen. werde aber noch einen zyklus warten.

was wird bei so nem check denn gemacht?

lg Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von jansmam am 22.10.2009, 13:27 Uhr

Ich hatte 10 Jahre die Pille genommen, und danach gleich Schwanger geworden, ist dann leider mit einer Fehlgeburt und AS gendet. Danach hat es dann auch 13 oder 14 ÜZ gedauert, bis ich wieder schwanger war. Ob es an der AS lag, oder daran, das ich mich verrückt gemacht habe, keine Ahnung. Als ich gar nicht damit gerechnet hatte, war ich dann schwanger.

Gib nicht auf, erzähl es noch einmal deiner FÄ.

Viele Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von linchen01 am 22.10.2009, 14:08 Uhr

Frag deinen Fa mal um Rat. Der wird herrausfinden woran es liegt, ganz bestimmt.
Und bei so vielen Daumen die hier gedrückt werden klappt es dann auch bestimmt bald.
LG Linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt -.-

Antwort von Mummy2008 am 23.10.2009, 7:59 Uhr

Vielen dank für die aufmunternden worte und die tipps.

Liebe grüß Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.