Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss euch nochmal nerven *gg*

Thema: Muss euch nochmal nerven *gg*

Morgen ihr :-) Ich bin zwar immer noch paar Tage VOR der Mens, aber nachdem ich heute nacht stendig von positiven Tests getraeumt hab, hab ich gerade mit Morgenurin getestet und was soll ich sagen,............ HAUCHZART erkennt man eine 2te Linie !!!!!! Aber wirklich nur hauchzart. Ich werd in paar Tagen nochmal testen, also BItte drueckt die Daumen *gg* danke ;-) Nikky

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön, Daumen sind natürlich gedrückt. Schonmal ein kleines Herzlichen Glückwunsch. LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh prima!! Na das sind doch mal ganz spitzen super Neuigkeiten! Morgen ist die linie bestimmt noch deutlicher! Ich freu mich riesig für dich!!! Willst du morgen oder so nochmal testen?

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch!!! Ich hab gedacht ich teste am SO nochmal? Oder doch morgen? Lach bin sooo aufgeregt !!! lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal hauchzart ein Glückwünschchen rübergeschickt!

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist soooooooo schön und hört sich doch richtig gut an! Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

klingt guuuuuuuuuuuuuuut und somit auch von mir ein hauchzartes herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Auch hauchzarte Linie sind Linien!!! Herzlichen Glückwunsch und sage deinem Bauchkrümmel das er sich bloß ganz ganz fest halten soll!!! Ich drücke dir die Daumen. LG Linchen

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 14:05