Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@LiRoxx

Thema: @LiRoxx

hi wie siehts denn aus??? Melde dich bitte!!!! sind die Blütungen weg? warst du im KH?? LG Alisa05

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte sag uns Bescheid was los ist.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

...also hatte ja gestern ein wenig frisches blut und da dachte ich dass ich meine mens bekomme...war dann aber wieder weg, die nacht über war auch alles ok....bis auf ein wenig rückenschmerzen und ziepen im UL.... nun habe ich ich auch gaaanz wenig SB....man kann es keine blutung nennen...so ein wenig alten brauner schleim mit gelben.....werde nun die arztin anrufen und fragen was ich machen soll.... ...hab sie gestern auf der privaten NR versucht...aber ging keiner ran...verstehe nicht warum es da auf dem AB gesprochen wird,...in dringenden fällen dort anzurufen, wenn keiner dran geht. werde sie mal auf dieses utrogest ansprechen. ansonsten habe ich migräne und ich glaube ich bekomme eine erkältung...alles super gell. habe den eindruck, dass mein körper gerade ned richtig weiss was los ist. im KH war ich ne....aber ich rufe jetzt mal an und meld mich nachher. danke der Nachfrage, echt lieb von euch allen.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

ILiRoxx, ch drück dir die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist!!!!! Ich bin auch neugierig ... Chackaaa - du schaffst es!! LG grinsie

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich bin erleichtert. Dein Mäuschen ist bestimmt noch bei dir. Ich finds ja echt ne Frechheit mit der Notfallnummer. Bitte sage uns Bescheid wenn du mehr weisst. LG Freya

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oje oje, keine Ahnung was sie die Ärzte dabei denken Ich drück dir jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen, bitte sag bescheid sobald du mehr weißt! Es wird bestimmt alles gut werden

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen, das alles wieder gut wird! Das braune Blut ist sicher noch ein Rest von gestern! Das mit dem Utrogest ist eine gute Idee! VG

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke ganz fest an dich und drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles okay ist...

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:39