Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 06.04.2022, 19:58 Uhr

Wieder eine fehlgeburt

Hey, meine Test waren an Es + 13 auch noch recht schwach.Erst ab Es +14 ging es dann vorwärts.

Also vielleicht hat es ja doch geklappt.Drücke die Daumen :)
Hänge dir mal meine Testreihe an. Es sind facelle streifenfrühtest 10er und ich habe nur morgens getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach 2 Fehlgeburten: Diagnose Gendefekt

Hallo, heute hab ich endlich die langersehnten Ergebnisse der Gerinnungsambulanz bekommen nachdem ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte und meine Schwester an dem Antiphospholipidsyndrom leidet. Die gute Nachricht ist, dass ich nicht an dem Antiphospholipidsyndrom ...

von Tschuliex 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, die Blutungen von der AS sind Gott sei dank weg .. wir möchten natürlich noch einen Zyklus warten bis wir wieder loslegen.. aber mich würde mal interessieren wann bei euch der erste ES kam? Die kommt ja immer vor der Periode .. hat jemand mal von euch getestet ...

von Bebi2021 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann nach Fehlgeburt wieder versuchen?

Wir haben letzte Woche unseren Sohn in der 13. SSW verloren. Der Schock sitzt natürlich noch tief und sind natürlich sehr traurig… trotzdem mache ich mir Gedanken wie s weiter gehen soll. Alle Ärzten sagten mir ich soll nach der AS 2-3 Zyklen warten , jetzt lese ich aber hier ...

von Bebi2021 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster Zyklus nach Fehlgeburt kein Einspung??

Hallo zusammen, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun folgendes zu meiner Ausgangssituation. Ich hatte am 26.01. eine Fehlgeburt in 8.0 Woche. Das kleine hat sich von alleine verabschiedet und ich musste nicht zu einer Ausschabung- zum Glück. Am 11.2.hatte ich schon ...

von Rosamunde 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Neuer Versuch nach Fehlgeburt

Ich hatte am 28.01 eine Fehlgeburt in der 8. ssw. Nun war ich heute beim Frauenarzt um nachschauen zu lassen ob alles in Ordnung ist da ich bis Sonntag noch Blutungen hatte. Er hat mir Blut abgenommen um mein hcg wert zu bestimmen. Und hat ein Ultraschall gemacht. Er ...

von Silvana0908 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Positiv oder VL? Verwirrt nach 3 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben Kinderwunsch Mädels! Ich bin total verwirrt. Hatte seit Mai letzten Jahres 3 Fehlgeburten (2 frühe Abgänge und 1 FG in der 7 Ssw) Das war am 21.12. und da ich mich etwas komisch fühle habe ich aus Interesse einen SST gemacht. Die Linie ist hauchzart und ...

von Lila34 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt oder kann ich doch noch hoffen ?

Hallo, letzte Woche habe ich mehrmals positiv getestet.. samstags bin ich ins KH mit Blutungen, dort war der Urintest negativ, aber im Blut war der HCG bei 120.. rechnerisch 6ssw.. es war keine Fruchthöhle oder eine aufgebaute Schleimhaut zu erkennen. Ab und an ein leichtes ...

von Romi12398 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

7 Monate nach Fehlgeburt noch nicht wieder schwanger psychisch genervt

Hallo Ihr Lieben Mamis, dieses Thema gibt es ja hier zu genüge nur leider nicht so wo ich mich wider finde. Ich hatte am 09.03.2021 in der 10Ssw eine Ausschabung, da das Herzchen nicht mehr schlug und auch so wohl eine Zellteilungsstörung vor lag. (verdacht Zwillinge) ...

von Anne0509 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich schreibe eigentlich nicht um eine Frage zu stellen sondern um alle die Schwanger sind bzw einen Kinderwunsch haben aufmerksam zu machen. Ich musste leider meine Zwillinge in der 21 ssw gehen lassen :( und ich stehe hier mit den Fragen was wäre wenn und was wäre ...

von zwlsl2021 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Folgende Frage habe ich: Ich habe gelesen, dass wenn die BT Kurve nach dem Eisprung sinkt, man höchst wahrscheinlich nicht schwanger ist. Stimmt das? Oder gibt es auch Fälle, dass die Temperatur sinkt und man darf trotzdem positiv testen? Info zu mir: ...

von Grazi1992 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.