Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 06.04.2022, 14:05 Uhr

Wann habt ihr..

Wann habt ihr zum ersten Mal bemerkt , dass ihr schwanger wurdet ? Erste Anzeichen und co. Ich hatte bei unserem sternenbaby schwindelattacken gehabt und extreme Geruchsempfindlichkeit, allerdings erst irgendwie kurz vor NMT. Ich hatte am 2. April meinen ES gehabt (also noch nicht lange her ) auch nur zwei mal an diesem Tag GV gehabt , sonst nicht . Wollten eigentlich auch noch eine Regelblutung abwarten , da die AS bei mir erst am 15.3. war . Bin natürlich jetzt ja doch irgendwie gespannt ob s doch schon geklappt hat oder nicht . Wer ist mit am hibbeln? Ich muss seit heute auch vermehrt pipi machen und meine Brüste sind dezent fülliger geworden. Aber das heißt ja nichts, sind die ja vor der Periode auch.

 
7 Antworten:

Re: Wann habt ihr..

Antwort von myri1982 am 06.04.2022, 14:16 Uhr

Wann wäre es denn soweit mit der Periode?

Ich hab mein Gefühl für Anzeichen ob oder nicht etwas verloren durch meine FG- dafür weiß ich jetzt was PMS ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr..

Antwort von myri1982 am 06.04.2022, 14:18 Uhr

Oh- und ich seh grad, mein ES war vermutlich am 3.4. Ich Bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr..

Antwort von Bebi2021 am 06.04.2022, 14:18 Uhr

Das ist es ja ich weiß es nicht , hatte ja die Ausschabung am 15.3. gehabt , also vor 3 Wochen. Mein Frauenarzt hat zu mir bei der Nachsorge gesagt , dass meine Periode spätestens in 2-3 Wochen kommen würde , ich war am 28.3. bei ihm. Würde zeitlich also hinhauen. Also sollte ich spätestens in zwei Wochen testen wenn die Periode noch nicht gekommen ist oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr..

Antwort von Bebi2021 am 06.04.2022, 14:19 Uhr

Supi da können wir zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr..

Antwort von boymom21 am 06.04.2022, 15:16 Uhr

Hallo ich kann mir kaum vorstellen das deine Anzeichen was mit einer SS zutun haben du bist ja erst ES+4.Anzeichen für einer SS muss sich erst mal etwas einnisten und dann wird ja erst HcG produziert. Es gibt ja vill Frauen die nach der Befruchtung schon das Gefühl haben das es geklappt hat, aber anzeichen auf diese Weise ist sehr unwahrscheinlich und wenn dann oft nur eingebildet.
Ich weis von was ich rede, hatte schon öfter geklaubt wegen solchen Anzeichen ich sei schwanger
Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Bin heute ES+7/8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr..

Antwort von Pintaloosa am 06.04.2022, 16:13 Uhr

Hi, letzten Zyklus hatte ich ab ES+6 Anzeichen, Fehlgeburt war am 12.03.
Diesen Zyklus hatte ich ab ES+9 Anzeichen und hab ES+10 positiv getestet.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr..

Antwort von Bebi2021 am 06.04.2022, 20:59 Uhr

Vielen Dank. Was ich seltsam finde , hab vorhin mit digital getestet 1-2 Wochen sagt er mir positiv. Rest hcg dann schätze ich. Dann verstehe ich nicht warum ich schon wieder einen Eisprung hatte ( und der war sicher da ) , naja abwarten werde es ja sehen wenn die Periode kommt oder nicht und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.