Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thueringerin73 am 15.01.2012, 16:05 Uhr

wie oft probiert mit Test

Hallo ihr
sagt mal ich habe jetzt seit 4 Monate keine Pille mehr genommen und mit meinem Partner immer um den theoretischen Eisprung rum GV gehabt. Die ersten 3 Moante hat es so jedenfalls nicht geklappt. Da meine Regel noch unterschieldich kommt konnte ich allerdings nie genau den Termin des ES ausrechnen. Aber wir hatten so auch Spaß beim Sex und es ging uns nicht nur ums Kindmachen.
Letzten Monat hab ichs nun mit dem Clearblue Ovutest probiert. Immerhin hat das Ding 37 Eu in der Apo gekostet. Mit 10 Streifen.
Und am 13. Tag zeigte er mir halt positiv an und wir haben an diesem und dem folgenden Tag GV gehabt. Mein Partner wusste abver nicht das ich teste. Die Tage vorher hatten wir keinen GV da wir im Skiurlaub waren und einfach nur kaputt waren.
So nun hab ich heut nen SS.Test gemacht und der war negativ :-(
Heute wäre der 23. Tag. Hatte bisher Zyklen von 28, 24, 23 Tagen.
Hab ich womöglich den Test zu früh gemacht oder hat es trotz des Testes nicht geklappt? :-((
Was hattet ihr für Erfahrungen mit dem oder solchen Tests.
Wir wollen es nä Monat nochmal mit Test probieren und dann evtl. will er sich mal untersuchen lassen.
Laßt mal hören.

 
2 Antworten:

Re: wie oft probiert mit Test

Antwort von Alayra am 15.01.2012, 16:09 Uhr

Also diese Tests sind für mich auch neu, dazu kann ich nicht all zuviel sagen...

Allerdings sind Ovutests ja keine 100%ige Sicherheit sofort schwanger zu werden. Viele Mädels hier benutzen seit Monaten Ovu Tests und sind noch nicht schwanger, warscheinlich hat es einfach nicht geklappt... Wann war denn dein Eisprung? Vielleicht wars auch einfach noch zu früh zum testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft probiert mit Test

Antwort von shinead am 15.01.2012, 16:31 Uhr

Wenn der Ovu an Tag 13 positiv war, dann war der ES an Tag 14-16 (12-36 Stunden später). Die Mens kommt üblicherweise 14 Tage nach dem Eisprung. Das wäre dann also Zyklustag 28-30. Du hast viel zu früh getestet!

Abgesehen davon gilt: Eine gesunde Frau hat mit einem gesunden Mann bei gezieltem GV in der fruchtbaren Zeit eine 25(!)%ige Change schwanger zu werden.

Die Chancen stehen also 1 zu 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.