Elternforum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim

Zervixschleim

Alayra

Beitrag melden

Bisher habe ich den noch nicht beobachtet, aber heute haben wir eniges darüber gelesen und wollen es nun auch machen (obwohls ichs ehrlich gesagt sehr eklig finde). Nun habe ich den entnommen und er hinterlässt so Fäden wenn ihn zwischen den Fingern zieht. Laut den Texten die ich gelesen habe spricht das für einen Eisprung aber kann das denn sein wenn der schon am 24.12. hätte sein sollen laut Ovu? Bin etwas verwirrt

StolzeMamavonJulian

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alayra

das ist eine gute frage .. ich kenne mich damit auch nicht so wirklich aus aber gibt es dafür nicht auch so tests die man machen kann ? also vielleicht so streifen zum testen oder sowas ? also ich kenne mich echt nicht aus aber interessieren würde es mich mal

finchen29

Beitrag melden

Ich habe auch meinen ZS beobachtet. Ich würde dir empfehlen, deinen ZS einen Zyklus lang zu beobachten, dann bekommst du eher ein Gefühl für die Einschätzung wann der ES ist. Der ZS sollte klar sein und Fäden zwischen den Fingern ziehen. Trüb sollte er nicht sein.Eher glibschig. Ovus vielleicht zeitgleich machen? Dann müßte die Einschätzung ganz gut werden. Naja 3 Wochen nach pos. Ovu Test? Da sollte die Mens doch langsam eingetrudelt sein, oder ist dein Zyklus durcheinander? LG finchen29

Alayra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von finchen29

Ja auf die Mens warte ich ja.... die ist lange überfällig, aber Test war negativ, das ist natürlich auch so ne Sache grad....grrr ich hoffe einfach dass die Mens jetzt nun endlich mal kommt damit wir in den nächsten ÜZ können

finchen29

Beitrag melden

Ich puste mal ganz viele "Viren" das es auch bei dir schnell klappt! Das zumindestens die Mens mal schleunigst kommt! Viel Glück Puuust LG finchen29