Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 27.04.2016, 22:25 Uhr

Wie lange zweite Zyklus Hälfte

Also wenn der ovu fett positiv war, ist der es auch erst (bestenfalls) 12 std später. Hochstens 36 std später. Allein wenn man davon ausgeht, würde ich sagen wenn er an zt 15 fett positiv war, war der es (wahrscheinlich) an zt 16 oder 17. Wenn jetzt die Mens kommen würde, wenn ich das richtig interpretiere, an zt 26/27, wärst du grade es+10. Eine zweite zh von weniger als 12 Tagen ist nicht so gut (zu kurz).
Vielleicht wäre ein Hormonstatus nicht schlecht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Zyklus ist durcheinander

Hallo ich bin ganz neu hier und komme diesen Monat gar nicht klar mit meinem Zyklus. vllt kann mir jemand helfen wo ich grad mit meinem Zyklus bin. Ich bin bei ES 27 und hatte 2 Tage ganz schwache Blutungen. Von Periode keine Spur und die SSt alle negativ. Hab gestern sogar mit ...

von funnymami13 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf in den nächsten Zyklus

Hallo, Hab heute negativ getestet und hab eigentlich auch nicht mit gerechnet das der Test positiv ist. Keinerlei Anzeichen. Hab ja diesen Zyklus das erste mal Progesteron genommen und endlich bin ich mal wieder bei zt 26 angekommen. Hab leichte schmierbblutungen. Mal gucken ...

von pepe 77 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 2 :) SiloPo

Gestern war ich noch so enttäuscht und heute bin ich irgendwie erleichtert, dass Mutter Natur mir noch etwas Zeit lässt, bis zur nächsten Schwangerschaft. Ich weiß ja wie schlecht es mir in meinen beiden anderen Schwangerschaften ging und das ganze jetzt nochmal mit zwei ...

von Lea80 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus zu kurz.

Ich habe eine gesunde Tochter, jetzt ist sie 14 Monate alt. Seit Ca. 3 Monaten habe ich die Pille wieder abgesetzt und fanatische gleich einen ganz normalen Zyklus gehabt. Alle darauffolgenden Zyklen waren viel zu kurz. Nach 2 Wochen hatte ich wieder meine Blutung. Jetzt sind ...

von Puschelwu 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie schaut mein 1. Zyklusblatt aus?

Guten Morgen in die Runde! Dies ist unser 11. ÜZ... Diesmal mit Tempi... Was meint ihr, könnte es diesmal was werden? Ab wann würdet ihr den ersten Test wagen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=34140&hinweis=1 Wünsche allen einen stressfreien, ...

von RG80 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.