Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmädel am 27.04.2016, 8:47 Uhr

Ich geselle mich zu euch...

Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin schon Mama von 2 wunderbaren Mädels und da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, gehts jetzt wieder ans hibbeln. Bin heute bei ZT 3 im 2. ÜZ und hoffe dass ich trotz meines Alters nicht allzulange hier verweile.

Wer wagt sich hier noch alles an Nr. 3?

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von Nora1985 am 27.04.2016, 9:17 Uhr

Hallo,
na das passt ja ;-) ich habe auch zwei tolle Mädels und wir hibbeln jetzt auch, nach langer Unsicherheit meines Mannes, auf Nr. 3. Mal sehen, wann es klappt. Nr.2 ist erst seit knapp 3 Wochen abgestillt und ich hatte seit fast 2 Jahren keine Mens mehr, mal sehen, wann sich der Zyklus wieder einstellt...
LG Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von sarahT am 27.04.2016, 9:31 Uhr

Wir hibbeln zwar diesen Zyklus nicht, aber auch wir wollen eine Nummer 3. Ich habe allerdings schon einen Jungen und ein Mädchen. Also mal sehen welches Geschlecht dann hier die Oberhand gewinnt.

Herzlich Willkowmmen hier bei uns und auf einen kurzen Aufenthalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von Schmunzelhase75 am 27.04.2016, 9:37 Uhr

Heiße Dich auch -lich Willkommen und drücke Dir feste die Daumen, daß es nur ein kurzer Aufenthalt hier wird!

Wir hibbeln jetzt im 9. ÜZ (nach einer FG im letzten August) an einem Geschwisterchen für unseren 2 1/2-jähirgen Sohn, und ich hoffe ebenfalls, daß es trotz meiner 41 Jahren bald klappt.
Wie alt bis Du (wenn ich fragen darf)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von Sonnenmädel am 27.04.2016, 10:03 Uhr

Ihr seid ja lieb

Da bin ich ja schon eher wieder "jung" mit meinen 36
Wir stillen immer noch (wenn auch nicht mehr viel), meine Mens hab ich aber schon seit einem guten Jahr wieder regelmäßig,
Mein Mann brauchte auch etwas um wieder warm zu werden, er meinte die beiden wären noch zu klein und in ein paar Jahren... das wollte ich aber nicht und jetzt ist er so hibbelig... Er hat seine Meinung innerhalb von 5 Minuten geändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von ziyal am 27.04.2016, 10:36 Uhr

herzlich willkommen u auf einen möglichst kurzen aufenthalt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von monk am 27.04.2016, 11:19 Uhr

Herzlich willkommen!!
Jaja alle guten Dinge sind 3
Wir haben ja zu unseren 2 großen Mäusen noch eine kleine Maus bekommen und irgendwann war dann klar dass 2 große und 2 kleine doch noch schöner wäre. Wir hoffen also auf nr4
Mäuse jetzt 14 10 und 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von Lea80 am 27.04.2016, 11:23 Uhr

Wir auch

Wir haben auch zwei ganz tolle Mädels (schwärm) mit 1,5 Jahren Abstand, hat beide Male schnell geklappt.
Jetzt sind wir im ...keine Ahnung... wievielter Zyklus wir jetzt üben?!
Auf jeden Fall dauert es schon etwas länger ( für meine Verhältnisse)
Ich bin auch 36 (Montag kam meine Mens aber egal, neuer Zyklus-neues Glück)
Viel Spaß! Sind nette Menschen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von windfee am 27.04.2016, 11:30 Uhr

Willkommen hier bei uns und auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit

Bin knapp 36 und aktuell ZT 12 im 5. ÜZ für unser fünftes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von Murmel1985 am 27.04.2016, 13:02 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns auf einen kurzen Aufenthalt
Wir basteln erst an Baby Nr 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von Märztraum am 27.04.2016, 13:41 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich bin 27 wir haben haben 3 Jungs und hibbeln seit diesem Monat wieder =)

Luebe Grüße und das du nicht all zu lange warten musst bis es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von monk am 27.04.2016, 14:43 Uhr

Hallo Märztraum.
Dann könnten wir diesmal tauschen. Wir haben 3 Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch...

Antwort von Katha87 am 27.04.2016, 15:25 Uhr

Hallo,herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hab auch schon zwei Kinder und basteln nun an Nummer 3 :-)
Bin auch im zweiten ÜZ.

LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Monk

Antwort von Märztraum am 27.04.2016, 20:25 Uhr

Deal da bin ich dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.