Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 07.04.2011, 10:08 Uhr

Wie dem Partner die SS mitteilen?

Wie habt ihr das damals gemacht, wie würdet ihr es jetzt machen?

Bei meiner letzten SS habe ich meinen noch schlafenden Mann morgens um sechs mit meinem nervösen rumgeruschel im Bett geweckt. Ich hatte den Test 5 Min. vorher gemacht. Ich hatte mir damals ursprünglich vorgenommen, ihn mit einem Geschenk zu überraschen usw.
Aber es ging so aus:
Er: "Was ruschelste denn so nervös hier rum um die Uhrzeit!"
Ich:" Ich bin schwanger!"

Nun ja, tolle Überraschung, gell?! Ich war da sehr perplex.

DIeses Mal möchte ich es anders machen. Aber wie? Ideen? Er weiß nämlich nicht mal, dass ich einen Test gemacht habe und der auch noch pos. ist. Alles heimlich gemacht

Der Familie werde ich es irgendwann (!) folgendermaßen mitteilen:
Ich werde meinem Sohn ein T-Shirt machen lassen, wo draufsteht:"ich werde großer Bruder" oder "Weihnachten feiern wir zu viert" oder ähnliches.
Finde ich witzig!

Habe auch überlegt, meinem Mann die Nachricht über meinen Sohn zukommen zu lassen. Der ist so lustig. Wenn ich dem sage, geh mal zum Papa und sage das und das, dann macht er das! Wäre auch lustig.

Hach, wie aufregend. Ich weiß nicht, wie lange ich mich dann zurückhalten kann, aber bis nächste Woche auf jeden Fall. Ich habe nämlcih noch Angst, dass bis dahin doch noch was passieren könnte....ihr wisst schon, das rote Monster!!!!!

Freue mich auf viele Ideen!!!

LG und viel Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.