Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 07.04.2011, 10:00 Uhr

Auch Blasenentzündung?

Hallo! Ich habe ja gestern erfolgreich einen positiven SST gemacht und heute morgen noch einen, der war sogar schon ein bisschen deutlicher.

Aber ich war heute Nacht merhmals auf Toi, weil ich ständig das Gefühl habe ich muss Pinkeln. Ja, und dann brennts auch ganz leicht.

Also war ich heute beim Hausarzt, weil man bei meinem FA nie gleich einen Termin bekommt. Der Arsch (entschuldige) hat dann festgestellt, dass etwas Blut im Urin ist und leichte Blasenentzündung anzeigt, aber das er auf keinen Fall ein AB verschreiben könnte, wenn cih heute einen pos. SST gemacht hätte. Ich solle zum FA gehen.
Die sagen natürlich, der hätte mir wohl was verschreiben können, aber jetzt muss ich morgen früh um 8 ! hinkommen, um das zu kontrollieren. Toll, das nervt mich schon wieder. Da weiß ich nicht, wohin mit meinem Sohn usw. Mitnehmen möchte ich ihn nicht. Da brauche ich meine Ruhe.
Schwiegereltern fragen...seufz

Heute ist mein NMT und schon zum Arzt renne, weil was ist. Wie letzte SS auch. Dabei wollte ich erst Ende des Monats hingehen.

Aber vielleicht hat es auch was Gutes und ich kann mir wenigstens noch einmal eine SS bestätigen lassen beim FA Weil ich glaube es immernoch nicht und ich glaube es auch bestimmt erst, wenn ich was am Körper merke und ein Bildchen in der Hand habe.

LG

 
3 Antworten:

Re: Auch Blasenentzündung?

Antwort von Jonny am 07.04.2011, 10:11 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Blasenentzündung?

Antwort von Wunschkind2008 am 07.04.2011, 14:07 Uhr

Ach das ist ja blöde.....

Kind mit zum FA find ich auch nicht so toll.

Aber für ein Bildchen ist es bestimmt noch zu früh, oder? Na hauptsache du bekommst was gegen die Entzündung! Trink mal schön viel heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Blasenentzündung?

Antwort von Ungeduldine am 07.04.2011, 16:55 Uhr

Nein, da sieht man noch gar nichts. Heute ist NMT.
Ich habe am 21.04. eh einen Termin bei der FA gehabt (eigentlich wegen unerfülltem Kinderwunsch), den ich dann direkt als SS-Vorsorge-Termin nutze


Wenn alles gut geht, bekomme ich da mein 1. Bildchen!!!*freu*

Ich habe viel getrunken und muss ungelogen seit gestern einmal pro Stunde pinkeln...jetzt weiß ich auch, was die mit SS-Symptom Häufiger Harndrang meinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.