Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFinn am 06.04.2011, 23:26 Uhr

Nummer fünf?

Hallo. Hab hier mal ein bischen gelesen. Ihr seit ja ein netter Haufen.
Zu mir: Bin gerade 30 geworden, verheiratet, und habe vier süße Kinder. Hab mit 19 Jahren mein erstes Kind bekommen. Mit 21 das zweite. Dann wurde ich geschieden. Hab meinen jetzigen Mann kennen gelernt und mit ihm noch eine Tochter und einen Sohn bekommen. Alle Kinder waren "ungeplant" aber gewollt. Versteht ihr was ich meine? jetzt wünsche ich mir noch ein Baby. So richtig geplant. Hab auch erst meinen letzen Sohn stillen können, und genieße das immernoch in vollen Zügen. Er ist jetzt 14 Monate. Trotzdem habe ich einen enormen Wunsch nochmal schwanger zu werden. Muß sehr oft daran denken wie es wäre nochmal schwanger zu sein. Nicht das ich hier nix zu tun habe ;). Bin ich verrückt? Lg

 
4 Antworten:

Re: Nummer fünf?

Antwort von Ungeduldine am 07.04.2011, 9:51 Uhr

Verrückt? Nein! Wieso?
Ich hätte auch am liebsten gerne mal 5 Kinder, aber da muss ich mich nach einem 2. auch erst scheiden lassen und einen neuen Mann suchen. Meiner will nämlich definitiv nur 2...ts.....
ich finde das toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer fünf?

Antwort von CaDeJa am 07.04.2011, 10:36 Uhr

Also verrückt bist du definitiv nicht.
Obwohl ich es schon bewundere wenn jemand so jung Mama wird.
Meine Mum hat mich mit 16 bekommen und sie hätte vielleicht noch warten sollen.
Ich für mich hätte damals mit 20 die Ruhe und Ausgelassenheit gar nicht gehabt, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Andere können Mütter wie mich nicht verstehen, die mit 30 das erste Kind bekommen haben.

Hast du denn schon mit deinem Mann darüber gesprochen?
Was sagt er denn dazu?

Wir sind 4 Geschwister und für mich war immer klar das ich nie ein Einzelkind haben werde.

Wenn eure finanzielle und räumliche Situation ein weiteres Kind zu lässt und dein Mann sich auch ein weiteres Kind wünscht, dann spricht ja eigentlich nix dagegen, oder?

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer fünf?

Antwort von Wunschkind2008 am 07.04.2011, 14:12 Uhr

4 mal nicht gewollt? Sicher, dass dein Unterbewußtsein da nicht doch ein bissel nachgeholfen hat?

Ich finde nicht, dass es verrückt ist nach 4 Kindern noch ein 5tes zu wollen. Ich selber will mit großer Wahrscheinlichkeit "nur" 3 Kinder. Aber Kinderwunsch ist Kinderwunsch......und den sollte man bei Nummer 5 genauso ernst nehmen und abwägen wie bei Nummer 1.
Was sagt denn dein Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer fünf?

Antwort von finchen29 am 07.04.2011, 20:21 Uhr

Willst du wirklich ein 5. Kind oder willst du nur umbedingt nochmal schwanger sein? Für mich hört es sich so an, als sei dir das Schwanger sein wichtig und lieb? Wirklich nicht böse gemeint. Nur mein Eindruck.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.