Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy96 am 31.08.2009, 8:00 Uhr

Wie aussagekräftig ist ein abgelaufender SS-Test?

Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt 4 Tage überfällg bin, habe ich heute Morgen einen SS-Test aus dem Schrank gekramt, den ich schon länger da liegen habe. Es ist so ein einfacher Teststreifen, wie sie beim FA verwendet werden. Leider ist er letztes Jahr abgelaufen. Ich habe ihn trotzdem gemacht und er hat dann nach etwa 1-2 Minuten 2 Streifen angezeigt, also schwanger. Wie sehr kann ich dem Ergebnis trauen?

 
4 Antworten:

Re: Wie aussagekräftig ist ein abgelaufender SS-Test?

Antwort von +lalelu+ am 31.08.2009, 8:16 Uhr

ich würde schon sagen, dass er aussagefähig ist. würde aber sofort zur apo rennen und noch einen holen

lg
und ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aussagekräftig ist ein abgelaufender SS-Test?

Antwort von mini2004 am 31.08.2009, 9:53 Uhr

Hallo
also ich habe am 9.8.09 auch mit einem abgelaufenen SST positiv getestet und er war wirklich positiv. bin jetzt in der 7 wo und wenn ich am mittwoch beim arzt war und das herzchen ist da gibt es wie versprochen mega vieren..

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aussagekräftig ist ein abgelaufender SS-Test?

Antwort von Maus3152 am 31.08.2009, 10:08 Uhr

Der wird schon korrekt anzeigen.Denke nämlich,das sie höchstens garnicht funktionieren,wenn sie abgelaufen sind.Sage schonmal leise Herzlichen Glückwunsch

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aussagekräftig ist ein abgelaufender SS-Test?

Antwort von FrauGoethe am 31.08.2009, 15:18 Uhr

Ich denke mal, ich darf gratulieren. Wenn der Test nicht mehr okay gewesen wäre, so hätte er auch keine Testlinie angezeigt, denke ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.