Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi12345 am 30.08.2009, 21:31 Uhr

@Mel+3

Hi Du,

na? Hast getestet? Ich hab dir kräftig Daumen gedrückt. Hoffentlich hats was gebracht?!
Ich trau mich gar nicht. Wenn die rote Tante morgen früh nicht da ist geh ich zum Schlecker und kauf mir einen.

Liebe Grüße


Michi

 
3 Antworten:

Re: @Mel+3

Antwort von Mel+3 am 31.08.2009, 10:19 Uhr

Wie lieb von dir das du an mich denkst
Ja, ich habe getestet, war aber negativ und eine Stunde später kam die Mens. Man was bin ich traurig, enttäuscht, wütend. Fühle mich so leer und unbrauchbar. Irgentwie komisch.
Ich hatte echt das Gefühl schwanger zu sein, hätte ich drauf gewettet. Und da die Test bei beiden Kindern auch negativ waren so lange Zeit hatte ich auch nichts bei gedacht. Und dann das, aber sowas von heftig. Echt nicht schön.
Aber was solls, dann auf ein nächstes. Vielleicht zieht ja ein Juni Baby bei uns ein. Oder Juli, oder August......
Ich fühle mich nur so als versager, überall sehe ich schwangere und Neugeborene, und ich schaffe es nicht. Aber ihr kennt das ja auch alle, das ist tröstlich.
Ich wünsche dir am Dienstag einen Postiven Test!
Laß dich drücken
Deine Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel+3

Antwort von Michi12345 am 31.08.2009, 10:42 Uhr

Hi Mel,

ach mensch das ist soo schade. Ich hätte Dir echt ein anderes Ergebnis gewünscht.
Du bist sicher kein Versager. Ich glaube einfach die Hormone sind schuld. Mit gehts auch so. Jedes Mal wenn ich eine Schwangere sehe, denke ich mir... na super ... das könntest du jetzt sein. Ich möchte schon länger wieder schwanger sein, aber mein Mann wollte nicht. Jetzt ist er einverstanden und ich halte es kaum aus. Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben - was solls. (Ist leider einfacher gesagt wie getan)..
Wir schaffen das !! Ob´s jetzt ein Juni/Juli oder Augustbus wird...irgend ein Schaffner wird schon Erbarmen mit uns haben.

In diesem Sinne.
Dicker Drücker und lass den Kopf nicht hängen.


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel+3

Antwort von Mel+3 am 31.08.2009, 11:19 Uhr

Danke, das hast du toll geschrieben.
Das mit dem Mann der noch nicht möchte, kenne ich auch. ich will schon seit Jahren noch ein Baby, mein Mann wollte immer keines mehr. Aber er hat seine Meinung ja zum Glück geändert

Ich hatte mir auch vorgenommen mich nicht verrückt zu machen, aber irgentwie ist es dann ja schon so das man etwas enttäuscht ist.

Da meine Zyklen soooo verschieden sind, werde ich mal zum FA fahren und ihn um Rat fragen. Er ist super nett und toll, als ich ihm sagte das wir nun doch noch ein Baby haben wollen, da war er voll aus dem Häuschen. Echt klasse dieser Mann .

So, ich muß gleich zur Arbeit, wünsche euch einen schönen Tag!
LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.