Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j.mu84 am 30.08.2009, 19:37 Uhr

Ich verabschiede mich...

So ihr Lieben,
ich werde mich erstmal aus diesem Forum verabschieden. Mein Mann und ich haben beschlossen das Projekt Baby erstmal ruhen zu lassen bis nächstes Jahr im Sommer. Manche von Euch wissen ja, dass ich meine Tochter am 28.10.08 in der 17. SSW still geboren habe. Ich habe auch Diabetis Typ 1.Wir wollen erstmal dass unser kleiner Wirbelwind (27 Monate alt) aus dem gröbsten raus ist, so dass ich mich besser auf eine erneute Schwangerschaft einstellen kann, denn eine Schwangerschaft mit Diabetis ist wahrlich kein Zuckerschlecken...Ich denke auch, dass ich noch etwas mehr Abstand haben muss für eine neue SS und das es meinem Körper gut tut eine Pause einzulegen...Nebenbei versuche ich dann noch meine Kilos loszuwerden....:-)So, ich hoffe dass ich wenn ich im nächsten Jahr hier wieder aktiv dabei bin, keinen von euch hier mehr vorfinde---:-)) Ich werde ab und an mal reingucken wer von euch denn so SS wird(als nächstes ist hoffentlich smily-tina dran!!!!)
Machts gut und alles liebe
Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von ISA83 am 30.08.2009, 19:41 Uhr

ich wünsche dir alles gute bis dahin! hoffe das dein körper sich schnell von den strapatzen erholt und ihr dann wieder loslegen könnt...

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von skeani am 30.08.2009, 19:43 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute.

Und hoffe, dass ihr nächstes Jahr dann zügig schwanger werdet.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von sut08 am 30.08.2009, 20:11 Uhr

Ich wünsche Euch alles Gute und das du die Ruhe findest die du und dein Körper brauchen.

Alles Gute und dann wird das nächstes Jahr bestimmt klappen


Alles Gute bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von JaMaMama am 30.08.2009, 22:13 Uhr

Hallo!!
Das klingt aber traurig!!!
Ich wünsche Dir, dass Du in dieser Auszeit viel Kraft sammeln kannst und das dann Dein Traum in Erfüllung geht!!!

Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.