Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 30.08.2009, 23:03 Uhr

Pause

Hallo Mädels!

Ich hatte Euch ja geschrieben, das ich diese supernette FÄ habe und dort am Samstag kommen durfte. Es war alles sehr entspannt. Sie hat einen US gemacht und sie meinte es könnte eine Zyste sein, allerdings mit einem Lächeln. Der nachfolgende Test war negativ, sie meinte aber es würde trotzdem sehr nach einer frühen Schwangerschaft aussehen. Ich sollte mich doch in 14 Tagen noch mal melden.... Naja, was soll ich sagen! Heute morgen bin ich mit brachialen Unterbauchschmerzen und Übelkeit aufgewacht und kaum auf den Beinen, merkte ich wie die Mens kam.
Jedenfalls fängt alles wieder von vorne an. Wieder Arztbesuche mit Blutentnahme, denn die Schmierblutungen die ich seit 1 1/2 Wochen hatte, deuten auf eine Gelbkörperhormonschwäche hin und ob die Zyste mit rausgeschwemmt wird, muß auch nochmal kontrolliert werden.
Im Moment wird mir das alles zu viel. Ich nehme eine Auszeit und fahre zu meinen Eltern. Dort kann ich meine Kinder mal abgeben (die haben noch 2 Wochen Ferien) und einfach nur ausruhen und abschalten. Wann ich mich hier wieder einklinke, weiß ich noch nicht.
Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und viele positive Test`s!

VG, Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Pause

Antwort von skeani am 31.08.2009, 6:47 Uhr

Dann wünsche ich Dir eine schöne und entspannende Zeit.

Erhol Dich gut und geniesse die Kinder. ;)
Sie werden sooo schnell groß.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause

Antwort von Mel+3 am 31.08.2009, 11:22 Uhr

Ich hoffe du kannst dort abschalten und zu dir finden.
Ich wünsche es dir sehr.

Nimm dir die Zeit die du brauchst!
Wir laufen dir ja nicht weg.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.