Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109 am 23.06.2011, 18:37 Uhr

Werd bekloppt....

Hallo Mädels!
Muss ko...... mein Ovu grad sieht aus als wäre mein Eisprung bald da und Männe kommt erst Samstag nach Hause. AAAAAHHHHH bitte kein verlorener Zyklus Was meint ihr, wie sehen die Chancen aus 24-48 ab heute oder soll ich morgen nochmal testen ob er noch stärker wird der Strich? Wenn er heller wird als heute geh ich dann von heute aus? Bin grad etwas gaga.
Sorry fürs zutexten
lg
Bianka

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Werd bekloppt....

Antwort von MichiThomas am 23.06.2011, 19:24 Uhr

Also ich würde morgen nochmal testen, für mich sieht das noch nicht ganz positiv aus

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd bekloppt....

Antwort von Jackihexe am 23.06.2011, 19:34 Uhr

Mach doch mal einen clearblue Digi ovu.Da hst du 100% sicherheit.Sehr gute erfahrungen gehört,deshalb habe ich die auch probiert und bin begeistert.Sind zwar sehr teuer aber ich finde es lohnt sich.Ich habe immer ne meise bekommen mit den striche raten.Denn ich hatte dann mal zwei gleichzeitig gemacht.Einen clearblue der zeigte einen smily,also pos und einen streifen test wie du,und der war heller als die kontroll linie obwohl der digi pos war.

Liebe grüße Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd bekloppt....

Antwort von Bibi 1109 am 23.06.2011, 20:01 Uhr

werde nächsten Monat dann mal den Clearblue testen. Meistens war es so das ich die Möglichkeit einige Tage vor dem Eisprung und danach mit Männe konnte. Da er aber beruflich viel weg ist gestaltet es sich jetzt als etwas schwieriger na schauen wir mal was kommt das kommt.
Vielen dank für eure Antworten;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd bekloppt....

Antwort von Maskottchen am 23.06.2011, 21:11 Uhr

Ja sollte der Ovu morgen heller sein dann kannst du ab heute rechnen, aber normalerweise sollte noch was gehen bei dem Ovu,also stärker werden. Weil ich finde ihn noch nicht ganz positiv, könnte aber morgen soweit sein..

Lg und Daumen drück das alles klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.