Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi13011980 am 17.01.2013, 20:38 Uhr

Wer macht den mit?? CB Digital Ovutest im nächsten /jetzigen Zyklus???

Ja hier ich , ich ,ich. Fange am mittwoch an müsste bei mir aber erst nächstes we der fall sein.

Gute besserung wünsche ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch was, aber betrifft Zykluslänge zwecks Ovutests

Hi, da es ein ganz anderes Thema ist, habe ich eine weiteren Beitrag eröffnet. Hatte vor meinem Babywunsch die Mirena für 3J 3M und nie Blutungen, nach dem Ziehen bekam ich 3 Tage später meine Mens, diese dauerte dann ca. 15 Tage und noch weitere 5 mit Schmierblutungen. ...

von mouse77 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ovutest

ab wann beginnt der neue Zyklus?

Frage steht schon oben... ich hab ja einen total unregelmäßigen Zyklus... jetzt bin ich verunsichert, da ich am 23.12 meine tage bekommen... dachte ich.... sie waren im ersten moment voll stark und dann so gut wie weg ... ein tag lang ... am 25.12 kamen sie dann richtig... ...

von Flips2010 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus!

Tja wiedermal pünktlich wie die Maurer ist heute morgen meine Mens eingedrudelt das heißt also Septemberbus ADE! Achman warum will es einfach nicht mehr klappen mit der SS? Werde diesen Monat mal einen Termin bei meinem FA machen und mit ihm drüber ...

von Hila72 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer kennt das?? Miniblutung in Zyklusmitte?

Hallo, bin heute 12. ZT und sehr aspinnbarer ZS plus Miniblutung. Ich würde ja auf ES tippen,unser timing ( vorgestern und gestern) wäre auch gut. Habe mir heute übrigens nach dem Duschen die Haare selbst geschnitten :) Ich will ja andauernd zum Frisör und schaff es ...

von Drachenmama 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage.... Sind eure Zyklen immer gleichlang? Also so in etwa, ich weiß wir sind keine Maschienen.... Meine sind schon komisch, zwischen 24 und 31 Tagen ist alles dabei.....Und vom einen zum anderen sind immer min. 4-5 Tage unterschied. Kann ...

von Mutsi 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Zykluskalender. Bin heute ZT 41 und der Kalender hier endet am 42 Tag. Wie soll ich denn das weiter verfolgen. Keine Mens in Sicht, SST aber auch negativ. Wollte gerne noch weiter Tempi messen und das mit der Kurve verfolgen. Hat jemand ne ...

von biene2012 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

könnt ihr mal bitte schaun - Ovutest im Anhang

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten! ich habe im Anhang mal meine Ovutests begonnen mit zyklustag 11 bis 21 beigefügt. Könnt ihr da einen ES erkennen? Ich habe zuletzt einen 34 tageszyklus gehabt, davor einen von 31 ...

von kleines_elfchen 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

14. ZT und Ovutest noch negativ?

Hallo, teste seit Mittwoch mit Clearblue und heute ist immer noch negativ. Da kann ich doch fast davon ausgehen, dass ich keinen ES habe, oder wie ist das? Ich habe immer einen Zyklus von 28, manchmal 27 oder 29 Tagen (eher selten). Da wär ja echt doof. ...

von Mugi0303 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest ab wann ablesen?

Hallo allerseits, ich habe Ovutests von Egens, und da steht nicht ab wann man diese ablesen soll, sondern nur "innerhalb 10 Minuten". Ab wann liest man den ab? Am Anfang ist der ja so dunkel rosa wenn sich der teststreifen vollsaugt und als erstes sehe ich die kontroll linie ...

von kleines_elfchen 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zykluslänge wechselt

Hallo zusammen! Habe seit einigen Monaten eine wechselnde Zykluslänge. Einen Langen 30-31 Tage und der nächste dann 25-26 Tage. Vor meinem 3. Kind konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen immer 28 Tage. Kennt jemand von euch das mit den wechselnden Zyklen? Danke ...

von dieholde 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.