Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 16.10.2012, 23:36 Uhr

Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Hallo,
Ich habe mittlerweile bei 2 FA angerufen... Der eine nimmt keine Patienzinnen mehr der andere ist diese Woche nicht da auch keine Helferinnen nur der AB. Ich bekomme es mit der Angst zu tun !

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Antwort von shinead am 17.10.2012, 0:00 Uhr

Könnte ein Östrogenmangel sein...

Muss auf jeden Fall über die Blutwerte abgeklärt werden...

Frag' sonst Deinen FA ob er die Werte schon mal bestimmen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Antwort von Drachenmama am 17.10.2012, 0:04 Uhr

Ich bin gerade ohne FA... Östrogenmangel, ok ich hab eher schiss es ist was anderes ... Ich werde morgen dann nochmal bei meinem alten FA anklopfen. Hilft ja nix :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Antwort von shinead am 17.10.2012, 8:44 Uhr

Es könnte natürlich auch ein Myom oder eine Zyste sein.
Auch eine Kontraktionsschwäche der Gebärmutter kann dahinter stehen.

Der statistisch gesehen häufigste Grund ist allerdings Östrogenmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.10.2012, 9:19 Uhr

Hallo,

ich habe das seit der Absaugung auch, in allen drei Zyklen bisher gehabt.
Ich warte nun noch auf den hcg Wert und Entzündungsparameter wenn dann nichts ist starte ich meine Kur mit Tee und Hopfenkapseln, denn dann ist es wirklich ein Östrogenmangel.
Es nervt total, verstehe dich da wirklich sehr gut.
Aber das kriegen wir wieder hin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Antwort von chamalu am 17.10.2012, 9:29 Uhr

Hi,

Ich hatte das auch, bei mir war eine Kontraktionsschwäche der Gebärmutter, welche sich aber nach einer Ausschabung gegeben hat. Warum auch immer....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Antwort von Elli777 am 17.10.2012, 11:15 Uhr

Hallo, bei mir ist es genau so. Immer diese nervenden SB nach der Mens, bei mir sogar 2-5 Tage vor der Mens. Alles was ich dachte, was es sein könnte ist es nicht. Alle Hormone sind gut. Bin jetzt in KiWu-Klinik, und es wird eine Gebärmutterspiegelung gemacht, da sich wohl Flüssigkeit in meiner Kaiserschnittnarbe sammelt. Ob das der Grund ist, kann mir aber auch keiner sagen. Alles obernervig!!!! Kann dich soo gut verstehen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge. Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte ...

von Mo-Mum 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Mens verschoben wegen Krankheit und nächster Zyklus??

Hallo Ich weiß, das ich bestimmt im falschen Forum bin aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Beitrag und Ihr werdet bestimmt ne Ahnung davon haben. Ich war im März um die Fruchtbaren Tagen rum krank und somit hat sich auch meine Periode um 6 Tage verschoben. Diesen ...

von MamaEla08 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

blutungen hallo zusammen hab heute noch mal bei meinem FA angerufen hab jetzt am 6.1. einen termin da. weil ich zu lange züklen habe und ich einen SST pos. hatte und seid dem starke blutungen die nicht mehr aufhören die sind noch doller als die periode Lg ...

von silvi87 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Hallo zusammen, es wird leider nix mit nem Maibaby. bin heut ZT 26 und die Mens ist da. Letzten monat hatte ich auch nur ein Zyklus von 26 tagen - kann ich also davon ausgehen dass das so bleibt oder? Dann verschiebt sich ja auch der ES wenn ich nen kürzeren Zyklus ...

von plauenangel 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Letze Mens. eingefallen!!! Ab wann zählt man den Zyklus?

Und wann ist etwa der ES ??? Mir ist es mit der letzten Mens wieder eingefallen weil dort meine Freundin Geburtstag hatte war der 3.11. der erste Mens Tag, hatten am 14.11. und 15.11. und etwa 20.11. GV könnte ich wohl schon Glück gehabt ...

von Help 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Hilfslinie Zyklusblatt

Hallöchen hab mal ne Frage... Kommt die Hilfslinie auf dem Zyklusblatt automatisch? Und falls ja, wann kommt sie dann? Falls nein, wie kann ich sie eintragen? Dankeschön

von Wasserratte 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Keine mens und negativ

Hallo, hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September. ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder? außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens. kanns daran ...

von Candy.1984 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute oder morgen kommt die Mens,...

... aber mir ist ständig schlecht. Es zieht im Unterleib, wie halt immer vor der Mens. Habe nun das zweite mal mit Clomifen stimuliert und jetzt gestern Utrogest abgesetzt. Jetzt ist das Ziehen gekommen, das bei mir ja immer die Regel einleitet. Aber war es euch schon mal ...

von jannis06 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.