Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hörn.chen  am 16.10.2012, 13:56 Uhr

alles bloß Einbildung

Habe solche Brustschmerzen wie damals zu Beginn meiner letzten SS. Wäre aber schon utopisch den mein ES ist erst ca. 3 Tage her.
Meine Mom erzählt mit vorliebe immer das sie bei uns Kindern schon wenige Tage nach der Befruchtung erste SS-Anzeichen gespürt hat.
Naja realistisch gesehen unmöglich oder?
Gibt es jemand dem es ählich geht?

 
8 Antworten:

Re: alles bloß Einbildung

Antwort von Anni84 am 16.10.2012, 14:09 Uhr

Hi Liebes

Unsere Wahrnehmung kann uns manchmal täuschen
Ich habe aber von ner Bekannten gehört, die drei Kinder hat und schon bei der Einistung die Übelkeit anfing... Sie war eine von denen, die bis Ende der Schwangerschaft damit Probleme hatte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloß Einbildung

Antwort von hörn.chen am 16.10.2012, 14:20 Uhr

Danke für deine Antwort Anni!
Solche Storys habe ich auch öfter mal gehört.
Ich kann mir schon vorstellen das erfahrene Mütter die ihren Körper gut kennen eine SS zeitig merken.
Allerdings gehöre ich eher weniger dazu

Wenn man sich so sehr wünscht Schwanger zu werden dann gaukelt einem die Wahrnehmung auch schnell mal was vor...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloß Einbildung

Antwort von Anni84 am 16.10.2012, 14:33 Uhr

Ich auch nicht

Gehöre auch zu denen die hier und da mal was anders finden als sonst.

Hast du schon ein Kind? Wenn ja wie alt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloß Einbildung

Antwort von hörn.chen am 16.10.2012, 14:49 Uhr

meine kleine Tochter ist zwei Jahre alt.... habe schon eine weile den Kinderwunsch aber mein Schatz wollte immer noch warten. Naja hab dann vor kurzen ihm mein leid geklagt und da hat er eingelenkt weil er mich wortwörtlich "unglücklich nicht ertragen kann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloß Einbildung

Antwort von mama09+11 am 16.10.2012, 15:37 Uhr

Mir ging es so - definitiv!!!
Bei meiner ersten Schwangerschaft - direkt im ersten übungszyklus wurde ich total krank. Grippeähnliche. Ok, war halt so....
Bei meiner zweiten SS wieder knapp ne Woche nach dem "Üben" wieder krank! Diesesmal Grippeähnlich + übergeben! Und das alles schön am Heiligen Abend.

Bin überzeugt das dass im zeitraum der Einnistung war. Sollte ich also nochmal "Üben" warte ich auf die ersehnte Grippe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloß Einbildung

Antwort von khadi am 16.10.2012, 16:45 Uhr

Hallo,

bei mir ist es wie bei deiner Mutter. Ich merke bereits 2 - 3 Tage nach dem ES ob es geklappt hat oder nicht. Was bei mir leider nicht automatisch auch geheissen hat, dass der Krümel geblieben ist. Ich hatte einige Abgänge kurz vor der Mens sogar - wahrscheinlich wegen GKS, die ja inzwischen festgestellt wurde.

Also nichts ist unmöglich.....auch wenn viele meinen, dass dies alles nur PMS ist. ich glaub da auch nicht dran aus eigener Erfahrung

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloß Einbildung

Antwort von hörn.chen am 16.10.2012, 19:18 Uhr

Vielleicht fährt der Körper bei manchen Frauen das Immunsystem bei der Einnistung auch etwas herunter damit es das neue Leben im Bauch nicht als abnornal einstuft - und gewöhnt. Somit würde man dann in der Zeit schneller Krank werden!
Es gibt so viele Abläufe im Körper die noch nicht richtig erforscht sind...

Denke schon das manche Frauen die SS schon wenige Tage nach befruchtung bemerken. Immerhin werden von anfang an Hormone ausgeschüttet!
Naja schön wärs ja für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloß Einbildung

Antwort von Danibelle am 16.10.2012, 21:58 Uhr

Bei meinem ersten haben auch kurz nach der Einnistung die Schwangerschaftsanzeichen angefangen. Keine Übelkeit aber extreme Heulerei. Damals wusste ich aber gar nicht das es eben an der Schwangerschaft lag :D dachte auch gar nicht an sowas :D naja die verflogen aber schnell ... dann kam die übelkeit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.