Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 16.10.2012, 9:19 Uhr

noch eine woche!

hallo wie ihr bin auch am hibbeln, versuche mich aber nicht mehr unter druck zu setzen wie im vormonat, da habe ich mich ja verrückt gemacht... hatte dadruch auch alle pms zeichen die man haben kann und was war bekam meine periode 2 tage früher.... und dieses monat nehme ich es hin wie es ist, wenns nicht klappt dann nächstes monat...bin ja erst im 2 üz das kann ja noch dauern.... ich denke dieses dauernt verrückt machen ist doch wahnsinn, da fühlt man sich selber nicht mehr wohl....aber ich kann euch gut verstehen bin eigentlich ein sehr ungeduldiger mensch.... umso mehr freut man sich wens klappt....
und siehe da achte dieses monat nicht so sehr auf alles und kein einziges anzeichen für ss oder periode.....

euch allen viel glück weiterhin, auf viele babys in diesem forum...

 
5 Antworten:

Re: noch eine woche!

Antwort von Antonia82 am 16.10.2012, 9:41 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke antonia82 dir natürlich auch

Antwort von tatjana85 am 16.10.2012, 10:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine woche!

Antwort von Mima2 am 16.10.2012, 10:15 Uhr

Mir geht es auch so... Ich denke dauernd ans schwanger werden, und es ist blöd das man es nicht abstellen kann... :-( Jetzt wo ich endlich nochmal schwanger werden darf, geht mir der gedanke jeden Tag durch den Kopf!!!

Hoffe auch sehr das es nicht so lange dauern wird *G* NMT ist bei mir am Samstag *gg* Und ich hibbel wie blöde... Mal denke ich neeee hat nicht geklappt und mal fühle ich mich schwanger...

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine woche!@mima

Antwort von tatjana85 am 16.10.2012, 10:29 Uhr

ja fühlen da alle als frauen das selbe beim ersehnten kinderwunsch....wir bestimmt bald klappen drück auch dir feste die daumen..glg tat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tat

Antwort von Mima2 am 16.10.2012, 12:05 Uhr

Mennooooo ich wünschte es wäre schon Donnerstag oder Freitag... *G* Bin soooooooo hibbelig diesen Monat und kann den Testtag gar nicht erwarten... Aber immer die Sorge das ich doch wieder umsonst alles mögliche wahrnehme... Weis auch nicht.... Fühl mich schwanger irgendwie...

Kaffee schmeckt aber noch *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.