Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 04.08.2008, 22:15 Uhr

Wer hat noch PCO

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier. Ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt und habe bereits eine 3jährige Tochter. Da ich an PCO leide, wurde ich nach einem Jahr Wartezeit durch Hormontherapie schwanger. Nun wollen wir es wieder versuchen. Mein Arzt verschrieb mir Metformin. Damals habe ich gute Erfolge damit erzielt. Nur leider tut sich hier gar nichts. Ich vertrage die Tabletten auch überhaupt nicht. Ich habe sie jetzt abgesetzt. Nun hat mein Arzt (Dr. von Stutterheim; hier im Expertenforum) gerade Urlaub. Ich weiss also nicht, was er dazu sagen wird. Aber ändern kann ich es eh nicht. Ich will die Tabletten nicht mehr nehmen. Wem gehts denn auch so wie mir? Würde mich über einige Antworten sehr freuen.

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wer hat noch PCO

Antwort von Manu100 am 05.08.2008, 13:08 Uhr

Hallo,

ich habe Pco. Ich wurde nach einem Monat mit Hormonspritzen schwanger. Mit Metformin hab ich leider keine Erfahrung. Drück dir aber die Daumen das es bei dir bald klappt.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat ein PCO und nimmt auch noch Clomi?

Hallo zusammen Jetzt ist es offiziell; war heute beim FA: versuchte seit anderthalb Jahren erfolglos schwanger zu werden....... Habe keinen Eisprung mehr... Metformin nützte nicht und muss jetzt Clomi nehmen. Wurde vor zwei Jahren ohne dieses Zeug schwanger, leider mit ...

von peakflow 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.