Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warum Testet ihr daheim und geht nicht zum FA dafür?

Thema: Warum Testet ihr daheim und geht nicht zum FA dafür?

Die frage steht ja oben. Nicht das sich einer angegriffen fühlt, ist reine neugier!!! Also ich geh lieber zum FA dafür, auch wenn ich klar schon zu Hause getestet habe. Das bessere gefühl hab ich wenn ich zum FA gehe. LG Bianka

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Weil die neugierde eines Menschen viel zu groß ist als das er es aushalten könnte auf einen Termin zu warten, geschweige denn das FRAU es aushalten könne im Wartezimmer immer die Frage zu stellen : Bin ich Schwanger ja oder nein ??? Geduld ist heute nicht mehr die stärke eines Menschen.......

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wäre es auch viel zu blöd, da jeden Monat mit dem SS-Verdacht aufzukreuzen, der sich vielleicht nicht bewahrheitet. Ich werde lieber in Ruhe zu Hause testen und wenn er (hoffentlich) positiv ausfällt, zu meiner Ärztin düsen.

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich dann damit: http://img142.imageshack.us/img142/6582/digisd9.jpg jubilierend durch die Bude hüpfen kann. Außerdem wäre es mir viel zu peinlich, wenn ich dann mehrmals beim Arzt einen negativen Test hätte.

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich teste zuhause, da ich mit meinen beiden Jungs nicht ständig zum Fa rennen will. Außerdem reicht es mir, wenn ich weiß, dass ich ss bin, dass ich dann gehe. Wenn die Mens natürlich ewig ausbleiben würde, dann würde ich auch einen US machen lassen, was da los ist, wenn der Test immer negativ ist. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm mir sonst noch verzweifelter vor , wenn ich wie schon erwähnt jeden Monat da auf tauchen würde.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich geh lieber zum FA. Auch auf die gefahr hin mich dort lächerlich zu machen. Ich geh ja nicht wenn ich grad mal nen Tag oder zwei meine Regel nicht hab, sondern dann erst wenn ich gute 14 Tage drüber bin. Habe zu oft enttäuchungen gehabt mit Heimtests die Schwanger zeigten und ich wars nicht, sondern es waren Hormonaktive Zysten. Das ist dann beim gang zum FA mal richtig deprimierend. Aber wie in allem so hat jeder seine erfahrung gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 09:50