Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiausU am 17.11.2008, 14:39 Uhr

Wenn es keiner mehr hören kann wann haben die frühen von euch pos getestet

Ich weiß, es nervt! Aber ich bin glaube ich im Moment von mir selbst genervt. Habe heute Mittag schon wieder getestet. Ich schleudere im Moment Unmengen von Geld und Nerven raus. Bei unserer großen wußte ich gar nicht, wann meine Tage kommen und dachte dann nur irgendwann huch jetzt müsstest du aber mal testen. Hatte nach langem Suchen dann einen Test gefunden, den mir eine Freundin geschenkt hatte, der dann positiv war. Jetzt kaufe ich einen Frühtest nach dem anderen (auch schon im letzten ÜZ) und werde bald verrückt. Wieder nix! Tage sind theoretisch diesen Mittwoch dran - habe am Samstag morgen und heute Mittag getestet. NEGATIV! Gibt es das denn, dass ich jetzt so verrückt spiele? Wann hatte hier so die "Früheste" positiv? Taugen die Frühtests überhaupt was? Ich ärgere mich so - am meisten über mich - so bin ich eigentlich gar nicht!

 
4 Antworten:

Re: Wenn es keiner mehr hören kann wann haben die "frühen" von euch pos getestet

Antwort von Suschi am 17.11.2008, 14:44 Uhr

Warte bitte noch ein bisschen. Du bringst Dich nur um den Verstand, wenn Du testest und testest und immer wieder ein negativ kommt. Bei vielen Frauen schlagen die Tests erst nach NMT an. Gebe Dir und Deinem Körper noch ein paar Tage. Es bringt nix, wenn Du Dich jetzt verrückt machst.

Wünsch Dir alles gute und vor allem einem positiven Schwangerschaftstest.
Teste am besten erst am Ende der Woche noch einmal. Ich weiß, dass ist schwierig.

Alles Liebe
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es keiner mehr hören kann wann haben die "frühen" von euch pos getestet

Antwort von LexiundNadi am 17.11.2008, 14:58 Uhr

Hallo du arme Maus ,

ganz eherlich?Scheiss(Verzeihung) auf die Frühtests.Die haben bei mir nie vor NMT angezeigt.
Schon deine Nerven und warte wenigstens bis Mittwoch.Lass dir n Bad ein und chill ne Runde.Ich weiss ist leicht gesagt.Aber da hast du mehr von.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es keiner mehr hören kann wann haben die "frühen" von euch pos getestet

Antwort von babyfelix am 17.11.2008, 15:03 Uhr

Also bei Felix war auch nix mit Frühtest.
Den positiven Test hatte ich erst in der 6. Woche (5+5), zwei Wochen davor war er noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es keiner mehr hören kann wann haben die "frühen" von euch pos getestet

Antwort von kroetilie am 17.11.2008, 17:08 Uhr

Hallo,

ich kenn das Gefühl...genau das gleiche hab ich letzten Monat gemacht. Ich hab insgesamt glaub ich 6 (!!!) Tests verbraucht bis die Mens 2 Tage zu früh kam.

Diesen Monat hab ich mir ganz fest vorgenommen nicht zu testen...jedenfalls nicht vor NMT, denn wenn sie kommt...kommt sie und ich kann neu zählen...und wenn nicht, erfahr ich von der SS noch früh genug. Ich will erst gar keinen Test kaufen, denn wenn er negativ ist..und man einfach auf die Mens warten muss ist das sooooo frustrierend.

Lang Rede, kurzer Sinn: es kann zu früh gewesen sein...und teste am Besten erst am NMT (frühestens)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.